Lucifer

“Lucifer”-Star Tom Ellis unterzeichnet für Staffel 6

By  | 

Netflix hat eine 6. Staffel “Lucifer” noch nicht offiziell bestätigt, doch alle Zeichen deuten darauf hin, dass der Spaß mit dem Teufel nicht so schnell enden wird: Hauptdarsteller Tom Ellis soll für weitere Folgen unterzeichnet haben.

Es sieht ganz danach aus, als ob wir uns so schnell nicht von “Lucifer” verabschieden müssen. Ursprünglich sollte die US-Serie nach insgesamt fünf Staffeln enden, doch in den vergangenen Wochen mehrten sich die Gerüchte, dass es eine Fortsetzung geben könnte. Offiziell hat sich Netflix noch nicht zu einer 6. Staffel “Lucifer” geäußert, aber hinter den Kulissen sollen bereits die ersten Verträge geschmiedet worden sein. Die US-Seite “TV Line” berichtet, dass Hauptdarsteller Tom Ellis einen neuen Deal ausgehandelt und unterzeichnet haben soll, der ihn für eine weitere Staffel in der Titelrolle zeigen soll. Vergangene Woche sollen bereits Showrunner Ildy Modrovich und Joe Henderson für eine 6. Staffel zugesagt haben. Jetzt warten die Fans eigentlich nur noch auf die offizielle Bestätigung von Netflix.

Wann kommt Staffel 5?

Tom Ellis’ Teufel schlägt sich weiterhin wacker. Im Juni 2018 sollte die Serie nach drei Staffeln enden. Sender FOX überraschte die Fans mit einer Absetzung, die niemand kommen sah. Der Aufschrei im Fandom war groß und sorgte schließlich dafür, dass das Interesse von Netflix geweckt wurde. Die bestellten schließlich eine 4. und auch 5. Staffel von “Lucifer”. Damit sollte die Abenteuer von Lucifer Morningstar auf der Erde dann enden – doch jetzt sieht es ganz danach aus, als ob Netflix es sich anders überlegt hat. Vorerst steht den loyalen Fans ohnehin erst einmal die 5. Staffel bevor, die aus insgesamt 16 Episoden besteht. Ein Starttermin steht noch aus. Netflix hat aber verkündet, die Staffel in zwei Blöcken je 8 Folgen auszustrahlen. In Deutschland sieht es anders aus: Obwohl die Serie von Netflix produziert wird, läuft sie hierzulande bei Amazon Prime Video.

Trailer zu “Lucifer” Staffel 4

Lucifer | Staffel 4 – Offizieller Trailer | Netflix

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.