Lucifer

“Lucifer”-Star Tom Ellis hat geheiratet und der Cast war mit dabei

By  | 

Tom Ellis hat sich getraut! Der Star der US-Serie “Lucifer” hat am Wochenende seine Freundin Meaghan Oppenheimer geheiratet. Bei den Feierlichkeiten durften auch die Co-Stars des Briten nicht fehlen.

“Lucifer”-Star Tom Ellis hat den Fans einen Einblick in den vielleicht wichtigsten, auf jeden Fall emotionalsten Tag seines bisherigen Lebens gewährt. Am Wochenende heiratete der britische Schauspieler seine große Liebe und langjährige Freundin. Drehbuchautorin Meaghan Oppenheimer und Tom Ellis traten vor den Altar und gingen den Bund der Ehe ein. Ellis veröffentlichte auf Instagram ein Foto, das ihn gemeinsam mit der wunderschönen Braut zeigt. Einen weiteren Schnappschuss von der Hochzeit konnten Fans auf dem Instagram-Account von Meaghan selbst entdecken. Sie veröffentlichte ein Bild, das Braut und Bräutigam beim Hochzeitstanz zeigt.

Co-Stars feiern mit

Meaghan und Tom sind bereits seit 2015 ein Paar und haben sich nun getraut, ihre Beziehung auf die nächste Stufe zu heben. Unter den Hochzeitsgästen waren auch einige Stars der US-Serie “Lucifer”, die diesen besonderen Tag mit ihrem Kollegen feierten. Wie “People” berichtet, sollen sich unter anderem Lauren German, Lesley-Anne Brandt, D.B. Woodside, Aimee Garcia, Kevin Alejandro und Rachael Harris unter den Gästen befunden haben. “Lucifer”-Beau Tom Ellis war zuvor bereits einmal verheiratet. Aus der Ehe mit Schauspielerin Tamzin Outhwaite stammen zwei Töchter. Ellis hat eine weitere Tochter aus einer früheren Beziehung.

“Lucifer” läuft in Deutschland auf Amazon Prime Video.

Braut und Bräutigam

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

married!!!!!! 🎉❤️

Ein Beitrag geteilt von Meaghan Oppenheimer (@moppyoppenheimer) am

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.