Lucifer

“Lucifer” Staffel 5: Das wünscht sich Lauren German für die finale Season

By  | 

Netflix beendet die beliebte Serie “Lucifer” mit der 5. Staffel, die voraussichtlich 2020 ausgestrahlt wird. Hauptdarstellerin Lauren German hat schon jetzt einen Wunsch für die finalen Folgen und stiftet die Fans an, sie dabei zu unterstützen.

“Lucifer” geht weiter, doch das Ende ist in Sicht. Netflix hat heute bestätigt, dass es eine 5. Staffel der beliebten US-Serie geben werde. Staffel 5 ist aber gleichzeitig auch die finale Staffel. Stars und Fans haben mit gemischten Gefühlen reagiert. Einerseits freut man sich, dass die Serie weitergeht und man ihr einen würdigen Abschluss geben kann. Andererseits ist natürlich die Trauer groß, dass uns voraussichtlich 2020 ein Abschied von Lucifer, Chloe & Co. bevorsteht. Lauren German hat sich kurz nach der offiziellen Bekanntgabe auf Instagram zu Wort gemeldet. Sie hat einen ungewöhnlichen Wunsch für die 5. Staffel und hofft nun auf die Unterstützung der Fans.

Die Meinung der Fans ist gefragt

In der kurzen Videobotschaft grüßt und dankt Lauren German nicht nur den Fans von “Lucifer”. Sie erkundigt sich bei ihnen, was sie sich für die 5. Staffel wünschen und wie sie denken, wie Chloes Geschichte weitergeht. Wird sie auf Lucifer (Tom Ellis) warten? Eine Frage, die auch die Zuschauer nach dem Finale der 4. Staffel “Lucifer” beschäftigt. Lauren darf natürlich noch nichts zum Plot der nächsten Staffel verraten, aber sie teilt den Fans mit, was sie gerne sehen möchte. Und wer nun damit rechnet, dass die 40-Jährige ihr Deckerstar-Fähnchen schwingt, wird ein kleines bisschen enttäuscht.

#DrunkChloe

Hinter hervorgehaltener Hand verrät Lauren German, dass sie sich wünscht, dass Chloe in der letzten Season betrunken ist. Die Fans sollen sie dabei unterstützen, indem sie auf Twitter das Hashtag #DrunkChloe nutzen. Die Fans in den Kommentaren haben im Grunde nichts gegen eine angetrunkene, heitere Chloe, aber zum Abschluss wollen sie natürlich mehr – im Idealfall ein Happy End für das ungewöhnliche Paar der Serie. “Selbstverständlich wollen wir alle sehen, dass Chloe & Lucifer zusammenkommen und das vor der finalen Episode. Es wäre interessant, die beiden als Paar zu sehen!”, schreibt ein Fan in den Kommentaren unter dem Video.

Die ersten vier Staffeln von “Lucifer” stehen in Deutschland auf Amazon Prime Video zur Verfügung.

Laurens Botschaft an die Fans

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.