Lucifer

“Lucifer” Staffel 4: Tom Ellis über die Romanze zwischen Lucifer und Chloe

By  | 

Wie geht es für Lucifer und Chloe in der 4. Staffel “Lucifer” weiter, nachdem sie sein wahres Gesicht gesehen hat? Schauspieler Tom Ellis spricht über die Romanze der beiden und wieso es besser ist, diese vorerst auf Eis zu legen.

Netflix hat “Lucifer” vor dem Aus bewahrt und Fans dürfen sich auf eine 4. Staffel der Mystery-Serie freuen. Die Dreharbeiten dazu haben bereits offiziell begonnen, wie die Stars unter anderem auf Instagram verraten haben. Die Arbeiten an den neuen Episoden sind in vollem Gange, doch was erwartet uns in Staffel 4? Fans sind vor allem darauf gespannt, wie es für Chloe und Lucifer weitergehen wird, nachdem diese im Finale der 3. Staffel erstmals sein echtes Gesicht gesehen hat und nun weiß, wer wirklich vor ihr steht. Hat eine Romanze mit diesen beiden Charakteren jetzt überhaupt noch eine Zukunft?

„Lucifer“ Staffel 4 mit Musical-Episode?

Das Biest ist da

Schauspieler Tom Ellis, der den Teufel in der TV-Serie verkörpert, ist davon überzeugt, dass wir uns so schnell nicht von Chloe x Lucifer verabschieden müssen. “Chloe und Lucifers Beziehung”, so Ellis, “ich denke, es ist der Herzschlag der Show.” Im Interview mit “Express.co.uk” bezeichnet er die Liebesgeschichte der beiden wie eine verzerrte Version von “Die Schöne und das Biest”, in der sich Chloe (Lauren German) in den Prinzen verliebt hat, doch jetzt hat sich dieser als Biest entpuppt. Kann sie ihn trotz alledem lieben? Das werden wir wohl in der 4. Staffel “Lucifer” erfahren. Vorerst scheint eine Beziehung der beiden jedoch mehr als unwahrscheinlich.

„Lucifer“ Staffel 4: FOX erklärt die Gründe für die Absetzung

Das Happy End lässt auf sich warten

“Es wäre alles andere als klug, diese beiden Charaktere jetzt zusammenzubekommen”, ist sich Ellis sicher. Die Begründung? “Wenn man die Charaktere zusammenbringt, ist das letztendlich eine Art Auflösung. Und du willst keine Auflösung bis zum Schluss.” Klingt fast danach, als ob uns das “Lucifer”-Team noch etwas zappeln lässt, bevor wir ein Happy End für Chloe Decker und Lucifer bekommen. Wir sind gespannt, wann uns Netflix mit den neuen Episoden überraschen wird. Die Dreharbeiten für “Lucifer” Staffel 4 haben am 13. August begonnen. Der Cast hat die Fans mit Hilfe eines Videos an diesem wunderbaren Tag teilhaben lassen – immerhin waren es auch die Fans, die dabei geholfen haben, die US-Serie vor dem Aus zu bewahren.

Ein Gruß aus dem Makeup-Wagen

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.