Lucifer

“Lucifer” Staffel 4: Inbar Lavi spielt (SPOILER) – Gefahr für Lucifer & Chloe?

By  | 

Die 4. Staffel “Lucifer” darf sich über ein neues Gesicht im Cast freuen. “Imposters”-Star Inbar Lavi wird eine spannende, aber auch gefährliche Rolle in den neuen Folgen auf Netflix übernehmen. Wird sie zur Gefahr für die Romanze von Chloe & Lucifer?

Vorsicht: Spoiler!

Die Beziehung zwischen Chloe Decker (Lauren German) und Lucifer (Tom Ellis) wurde schwer erschüttert, nachdem sie im Finale der 3. Staffel “Lucifer” sein wahres Gesicht gesehen hat. Wie sich herausstellt, wird das nicht die einzige Probe für die beiden sein. Denn in der 4. Staffel wird eine andere Frau für Tumult sorgen, die eine prominente Rolle in der Bibel einnimmt. Schauspielerin Inbar Lavi wird in den neuen Folgen die Rolle von Eve übernehmen, die an der Seite von Adam als die erste Sünderin der Geschichte gilt. Was für Chloe besonders heikel werden könnte: Eve und Lucifer haben eine ganz besondere Verbindung.

Konkurrenz für Chloe

Die amerikanische Seite “TV Line” berichtet, dass Eve große Sehnsucht nach Lucifer hat, der als ihre erste große Liebe bezeichnet wird und der sie vor langer Zeit in Versuchung geführt hat. Ob Lucifer noch immer Gefühle für Eve hegt oder gehört sein Herz nun vollständig Chloe Decker? Eves Einführung in der 4. Staffel “Lucifer” wird mit Sicherheit neues Drama aufwirbeln und für viel Spannung sorgen. Denn Eve liebt es unanständig und gefährlich, wie “TV Line” berichtet. Das sagt Tom Ellis über die Romanze zwischen Lucifer und Chloe.

Das müsst ihr über Eve (alias Eva) wissen

In der Bibel werden Adam und Eva als das erste Menschenpaar beschrieben, das jedoch bei Gott in Ungnade fiel. Dieser erschuf zuerst Adam und stellte ihm im Anschluss eine Frau zur Seite: Eva, die aus einer Rippe Adams geschaffen wurde. Die beiden lebten im Garten Eden, wo es nur ein Verbot für das Menschenpaar gab: sie sollten nichts vom Baum der Erkenntnis von Gut und Böse essen. Eine Schlange am Baum – die in manchen Erzählungen als eine andere Form des Teufels bezeichnet wird, was demnach Lucifer wäre – verführte Eva schließlich dazu, doch einen Apfel zu pflücken und zu kosten. Dieser Schritt kostet die beiden das Leben in Eden. Gott vertreibt sie aus dem überirdischen Garten Eden.

Die 4. Staffel “Lucifer” startet voraussichtlich 2019 auf Netflix, nachdem der Streamingriese die Serie nach der Absetzung auf FOX aufgefangen hat.

Inbar Lavi bestätigt, dass sie Eve verkörpern wird

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.