DRUCK

Letzte Folge “DRUCK”? Ankündigung schockt Fans

By  | 

Die Liebesgeschichte von David und Matteo steht noch ganz am Anfang der 3. Staffel “DRUCK”. Wie kann es also sein, dass heute schon die letzte Folge der beliebten Web-Serie läuft? Mit dieser Ankündigung schockt zumindest das “DRUCK”-Team die Fans.

Die Freude auf neue Clips von “DRUCK” ist immer groß. Damit die Fans die kleinen Einblicke in das Leben von Matteo & Co nicht verpassen, können Fans auf WhatsApp einen Newsletter abonnieren. Über diesen erhalten sie nicht nur Zusatzinformationen zur Serie selbst, sondern auch Hinweise zu den neuen Clips und Folgen. Vor rund einer Stunde bekamen Fans ein neues Update und das hat es gleich doppelt in sich. “Heute kommt die letzte Folge von DRUCK”, heißt es in der kurzen Chat-Nachricht mit Link auf das neue Video. Wie? Was? Aber wir stecken doch noch ganz am Anfang der 3. Staffel, dürften sich einige Fans prompt gedacht haben. Die Auflösung gab es dann im 116. Clip von “DRUCK” -- zuvor gab es aber den nächsten kleinen Schockmoment.

Blick aufs Datum

Sara versucht ein weiteres Mal, ihre (zum Scheitern verurteilte) Beziehung zu Matteo zu retten, indem sie gemeinsame Zukunftspläne schmiedet. Doch Matteos Interesse ist nur David gewidmet. Um ihn wieder auf sich aufmerksam zu machen, sagt sie schließlich, dass sie schwanger ist. So lautet auch der Titel des jüngsten Clips: “Ich bin schwanger!” Keine Angst, Sara ist natürlich nicht schwanger, immerhin haben Matteo und sie bisher nur geknutscht und gekuschelt. Sara klärt auf, dass es ein Aprilscherz war … und das scheint auch die Erklärung hinter der Aussage bei WhatsApp zu sein. “DRUCK”-Fans dürfen also jetzt erst einmal tief Luft holen.

„DRUCK“ läuft auf ZDFneo und online auf YouTube.

Der Aprilscherz hat einige Fans eiskalt erwischt

Seht hier den neuen Clip

Ich bin schwanger! 🤰 - DRUCK - 116

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.