Legacies

“Legacies”: Wiedersehen mit Vampir Klaus?

By  | 

“The Vampire Diaries”-Star bald in “Legacies” zu sehen? – Joseph Morgan spricht über die Serie

Werden wir ihn wiedersehen? Klaus Mikaelson ist sicherlich eine der bekanntesten Figuren im Vampiruniversum – sowohl als Bösewicht bei “The Vampire Diaries” als auch bei “The Originals” ist er eine der Hauptfiguren.  Zusammen mit Werwölfin Haley hat er Tochter Hope bekommen. Sie ist eine einzigartige Tribridin, also eine Mischung aus Werwolf, Hexe und Vampir. In dem erfolgreichen Spin Off-Serie “Legacies” spielt Hope die Hauptrolle, sehen wir also zukünftig ihren Vater auch in der Serie? Klaus-Darsteller Joseph Morgan sagt, dass man trotz der Verwandtschaft nicht darauf hoffen sollte, Klaus auftauchen zu sehen. ” Sie werden ihn niemals sehen.  Und wissen Sie warum?  Ich habe entweder Lust, als Geist oder Rückblende oder so zurückzukommen, für mich ist diese Reise, diese Geschichte zu Ende. Das ist die ganze Geschichte, und es fühlt sich für mich einfach nicht richtig an, das zu tun.”, sagte er zu TVGuide. Klaus Geschichte scheint also mit “fünf DVD-Sets” beginnend mit “The Vampire Diaries” zu Ende erzählt zu sein. Wenn wir ihn erneut zu sehen bekommen, dann nicht als aktive, “lebendige” Person – Schade! Eine Familienzusammenführung mit Hope und ihrem Vater wäre sicherlich eine spannende Geschichte gewesen!  Fans können sich aber dennoch freuen, denn die dritte Staffel steht in den Startlöchern und seit dem 06. November ist auch die zweite Staffel endlich in Deutschland zu sehen!

Darum geht es in “Legacies” Staffel 2 – Schule von Damon und Stefan Salvatore

Im Mittelpunkt steht die junge Hope Mikaelson, gespielt von Danielle Rose Russel. Die Tribridin besucht die Salvatore School for the Young and Gifted, eine Schule speziell für Schüler, die aus uralten Vampirs- und Werwolfsfamilien stammen. Dort lernen sie verantwortungsvoll mit ihren mystischen Fähigkeiten umzugehen und damit Gutes zu tun. Gemeinsam erleben die Teenager viele Abenteuer und bekommen es oftmals mit mächtigen Gegnern zu tun. Bereits die erste Staffel “Legacies” war in Deutschland ein Megaerfolg und endete mit einem super krassen Cliffhanger. Neu mit dabei sind dieses Mal: die neue Polizistin Mac und Kym, die Schwester von Vampir Kaleb. In der zweiten Staffel verbringt Landon die Ferien in der Schule. Er nutzt seine Zeit, um ein Heilmittel für seinen Bruder zu finden, der an einem Werwolfsfluch erkrankt ist. Dabei hilft ihm Josie Salzman, die Tochter von Alaric. Hope bekommt davon nichts mit, sie sitzt immer noch in Malivore fest, der die Schülerin verschlungen und in ein finsteres Paralleluniversum geschickt hat. Ob sie sich befreien kann? Es bleibt spannend!

In Deutschland startet die zweite Staffel “Legacies” am 6. November um 20.55 Uhr bei Pro7FUN.
LEGACIES Season 3 Premiere Date Announced : Trailer, Cast & Spoilers

Hier schreiben ausgewählte Gastautoren auf Serienfuchs über ihre aktuellen Lieblingsserien und teilen mit unseren Lesern ihre Gedanken zu neuen Staffeln, Episoden oder Neuigkeiten aus der Serienwelt. Den Namen des entsprechenden Autors findest du im Beitrag.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.