Legacies

“Legacies”: Steigt (Spoiler) jetzt aus?

By  | 

Kommt da bei “Legacies” ein Abschied auf uns zu? Eine der Darstellerinnen hat eine Rolle in einer anderen Serie bekommen. Nun stellt sich die Frage, wie es für ihre Figur im “Vampire Diaries”-Spin-Off weitergeht.

Verliert die Salvatore School für the Young and Gifted womöglich bald eine ihrer guten Seelen? Leider eine berechtigte Frage, denn eine der Darstellerinnen hat für eine neue Serie unterschrieben. Karen David, die wir alle als Vertrauenslehrerin Emma Tig aus “Legacies” kennen, soll in Zukunft eine Rolle bei “Fear the Walking Dead” übernehmen. Das lässt natürlich die Frage offen, wie es für ihren Charakter im Spin-Off von “The Vampire Diaries” weitergeht. Steht Hope und Co. bald ein schmerzlicher Abschied bevor?

Droht der Ausstieg?

Bei “Legacies” gehört Karen David nicht zum Haupt-Cast, insofern ist es wahrscheinlich, dass sie “Fear the Walking Dead” den Vorzug geben wird. Zumindest, wenn ihre Rolle in der neuen Serie eine größere ist. Das ist allerdings bislang noch unklar, denn seitens FTWD gibt es noch keine Informationen darüber, welche Rolle Karen David übernehmen wird. Insofern kann man momentan nur spekulieren, wie es für Emma Tig an der Salvatore School for the Young and Gifted weitergehen wird. Wir hoffen natürlich, dass wir sie nicht komplett verlieren. Noch haben wir die Hoffnung auf eine Romanze zwischen ihr und Alaric nicht ganz aufgegeben…

Auch Ela hat es für's Studium vom Dorf in die Stadt verschlagen. Wenn sie nicht gerade mit dem Hund an der frischen Luft unterwegs ist, dann guckt sie für ihr Leben gerne Serien - und das querbeet durch sämtliche Genres. Für neue Serientipps ist sie immer offen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.