Legacies

“Legacies” Staffel 2: Überraschende Romanze in Episode 1

By  | 

Die zweite Staffel “Legacies” hat gerade begonnen und die erste Folge enthüllt, was die übernatürlichen Schüler in den Sommerferien angestellt haben.
Die Schüler der Salvatore High School, verbrachten ihre Sommerferien wie jeder andere – übernatürliche – Schüler (ACHTUNG SPOILER). Während Landon gemeinsame Filmabende mit seinem Werwolf-Freund, Rafael (Peyton “Alex” Smith), in den Wäldern verbringt, nähert er sich jemand neuem an. Doch wie kann das sein, wie konnte er Hope so schnell vergessen? Es scheint fast, als hätte Hope (Danielle Rose Russell) nie existiert. Zu blöd auch, dass Hope ihren Sommer mit Malivore (Douglas Tait) verbringen musste. Als sie endlich entkommen kann, muss sie leider eine schreckliche Entdeckung machen: Ihr Freund hat überraschend eine neue Romanze angefangen. Ausgerechnet als Hope, nach ihrer Flucht, es endlich nach Hause schafft, muss sie miterleben, wie ihr Freund, Landon (Aria Shahghasemi) mit seiner neuen Romanze, Josie (Kaylee Bryant) knutscht.

Die neuen Schüler in der zweiten Staffel “Legacies”

Die Frage bleibt natürlich, ob Hope und Landon, in der zweiten Staffel “Legacies” wieder zusammen finden werden, oder Josie und Landon nun das neue Traumpaar sind. Um verehrer muss sich Hoppe jedenfalls keine Sorgen machen, denn wie es scheint, verzaubert sie, mit ihrer eigenen Art, jeden in Mystic Falls. Auch zwei neue Gesichter, die Geschwister Maya und Ethan können der schönen Hope nicht widerstehen. Neben diesen beiden kommt auch ein neuer Vampir in die Stadt, der die Regeln der neuen Welt noch nicht kennt. Denn dieser Vampir wurde im 15. Jahrhundert in eine Art “Standby Modus” versetzt. Nun wurde er erweckt und trifft auf eine, ihm unverständliche, Welt. Ohne Frage, dass er als neuer Sonderling der Schule gilt und auf das ein oder andere Problem mit seinen Mitschülern. Neben einem zeitreisendem Vampir erwarten uns noch weitere neue Monster und magische Wesen in der zweiten Staffel “Legacies”. Schon bald sollte die erste Staffel auch in Deutschland verfügbar sein. Wer danach gleich weiterschauen will, kann das über USTVNow machen.

Legacies Season 2 "Hopeless" Promo (HD)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.