Legacies

“Legacies”: Freut euch auf diesen Charakter in Staffel 2

By  | 

Die zweite Staffel “Legacies” erscheint bald und wir sind schon richtig aufgeregt. Jetzt verrät der Cast nicht nur die neuen Charaktere, sondern auch schon die ersten neuen Gesichter.

Die neue Season wird da anfangen, wo die letzte aufhörte: Am Ende des Schuljahres, mit einer kleinen Jagd durch die Sommerferien, um in alter Frische beim neuen Schuljahr zu starten. Am ersten Tag kommen dann alle wieder zusammen, doch über den Sommer haben sich viele verändert. Sie konnten einiges verarbeiten. Eins der großen Themen wird natürlich die Beziehung zwischen Hope und Landon werden. Generell scheint Hope ihr Umfeld zu verzaubern, denn es verliebt sich ein Bewohner von Mystic Falls nach dem anderen in sie. Der ”Legacies”-Cast selbst versteht nicht warum, da Hope ja nicht einmal nett zu ihren Mitmenschen sei, gestehen sie lachend im Interview. Unter den Verliebten werden sich in der zweiten Staffel “Legacies” auch zwei Neuzugänge befinden, auf die wir uns jetzt schon freuen können.

“Legacies”: In diese Geschwister werdet ihr euch verlieben

Zwei Einwohner von Mystic Falls verfallen ebenfalls dem Charme der bezaubernden Hope: Die Kinder von Sheriff Mac, Maya und Ethan, bekommen ihre Chance in der übernatürlichen Stadt zu bestehen. Maya, gespielt von Bianca Santos, wird sich, wie ihr Bruder Ethan, in Hope verlieben. Der “Legacies”-Cast bemerkt scherzhaft darüber, “Everybody in Mystic Falls loves Hope for some reason!” (“Jeder in Mystic Falls liebt Hope aus einem bestimmten Grund”). Die Ankündigung eines homosexuellen Charakters lief ab, wie es sein sollte: Es wurde kein großes Aufhebens darum gemacht. Damit setzt “Legacies” ein Statement zur Homosexualität, denn ist ist, ebenso wie jede andere Beziehungsform, etwas vollkommen Normales. Die Schauspielerin Bianca Santos kennen wir bereits aus Filmen, wie “DUFF-Hast du keine, bist du eine” oder “Quija – Spiel nicht mit dem Teufel”. Der Schauspieler ihres Serien-Bruders bleibt bis auf weiteres geheim. Doch es ist sehr wahrscheinlich, dass wir “Angel”-Schauspieler, Alexis Denisof, und Thomas Doherty, als Vampir Badboy in Staffel 2 von “Legacies” begegnen. 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

A+ answers. Stream #Legacies free: Link in bio.

Ein Beitrag geteilt von Legacies (@cwlegacies) am

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.