Neuigkeiten

Laura Prepon bestätigt: „Orange Is The New Black“ Staffel 6 ist im Kasten

By  | 

Laura Prepon hält ihre Fans auf Instagram jederzeit auf dem neuesten Stand, was die 6. Staffel der beliebten Netflix-Serie „Orange Is The New Black“ betrifft. Mit einem Foto-Gruß bestätigt sie nun das Ende der Dreharbeiten.

Acht Monate – auf den Tag genau – sind seit dem Cliffhanger-Finale der 5. Staffel „Orange Is The New Black“ verstrichen. Zumindest für all jene, die die komplette Staffel in einem Rutsch geguckt haben. Seit 245 Tagen zerbrechen sich Binge-Watcher nun also schon den Kopf darüber, wie es für Piper Chapman (Taylor Schilling), Taystee (Danielle Brooks) & Co weitergehen wird. Die Antwort darauf könnten wir bereits in wenigen Monaten erfahren. Zwar hat Netflix noch keinen offiziellen Starttermin für die 6. Staffel „OITNB“ veröffentlicht. Aber zumindest wissen wir jetzt, dass die Dreharbeiten offiziell abgeschlossen wurden – dank Laura Prepon.

Die Zukunft von „OITNB“ ist gesichert

Die 37-Jährige hat es sich in den vergangenen Monaten nicht nehmen lassen, die Fans mit kleinen Schnappschüssen mit ans „OITNB“-Set zu entführen. Es ist keine Überraschung, dass sie das Ende der Dreharbeiten mit einem Foto vom Set ankündigt. Dabei schwärmt sie von Taylor Schilling von ihrer „wunderschönen Filmpartnerin“. Außerdem freue sie sich darauf, in Staffel 7 erneut mit Taylor zusammenarbeiten zu können – klingt ganz danach, als würden und Piper und Alex Vause auch im nächsten Jahr erhalten bleiben. Staffel 7? Richtig gelesen! Bereits im Februar 2016 hat Netflix nicht nur grünes Licht für Staffel 6, sondern auch für Staffel 7 gegeben. Damit ist die Zukunft der Drama-Serie vorerst gesichert. Und das ungewöhnliche „OITNB“-Pärchen ist mit dabei.

“Orange Is The New Black” Staffel 6: Laura Prepon bestätigt Rückkehr mit Foto

Ein Selfie für die Fans: Laura & Taylor

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.