Killing Eve

“Killing Eve” Staffel 3: Zwei Neuzugänge bestätigt

By  | 

Die Produktion für die 3. Staffel “Killing Eve” hat offiziell begonnen. Jodie Comer und Sandra Oh dürfen sich über zwei spannende Neuzugänge freuen, die den Cast zukünftig unterstützen.

Das Finale der 2. Staffel “Killing Eve” dürfte die Zuschauer ein weiteres Mal sprachlos zurückgelassen haben. Erneut verabschiedete sich die Serie mit einem dramatischen Cliffhanger, der automatisch dafür sorgt, dass wir der 3. Staffel entgegenfiebern. Die gute Nachricht: Die Produktion hat offiziell begonnen. Die Arbeit an den neuen Folgen nimmt Fahrt auf. Gleich zu Beginn erwartet die Fans von Villanelle und Eve Polastri auch eine Neuigkeit: “Killing Eve” von BBC America hat zwei neue Darsteller für Season 3 verpflichtet. Der Cast wird mit Harriet Walker und Danny Sapani erweitert, die beide bereits für “The Crown” (Netflix) vor der Kamera standen.

So könnt ihr “Killing Eve” in Deutschland sehen

Die US-Seite “Deadline” hat den Casting-Zuwachs bestätigt, aber noch keine genauen Informationen, in welchen Rollen wir Walker und Sapani sehen werden. Ebenfalls mit dabei: Suzanne Heathcote (“Fear the Walking Dead”), die in Staffel 3 als leitende Autorin und Executive Producer mit an Board ist. In Deutschland startete die 2. Staffel “Killing Eve” am 26. Juli 2019 auf dem STARZPLAY Channel auf Amazon. Dort stehen aktuell beide Staffeln in deutscher Fassung, sowie in der OV-Fassung zur Verfügung. Die Serie begleitet die MI6-Agentin Eve Polastri (Sandra Oh, “Grey’s Anatomy”), die Jagd auf die Auftragskillerin Villanelle (Jodie Comer, “Doctor Foster”) macht. Doch statt einem Katz-und-Maus-Spiel erwartet uns vielmehr ein Katz-und-Katz-Spiel, in dem die Frauen eine wahre Obsession für ihre jeweilige Gegnerin entwickelt.

Deutscher Trailer zu “Killing Eve”

Killing Eve | Staffel 1 Offizieller Trailer | STARZPLAY

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.