Killing Eve

“Killing Eve” Staffel 3: Sandra Oh enthüllt Spoiler

By  | 

“Killing Eve” endete dramatisch und hinterlässt die Fans mit einem Cliffhanger, der es in sich hat. Doch die Auflösung dazu plaudert Schauspielerin Sandra Oh bereits im Vorfeld aus.

Vorsicht: Spoiler zur 2. Staffel!

Zwei Staffeln lang verfolgen die Zuschauer bereits das Katz-und-Katz-Spiel von Eve Polastri (Sandra Oh, “Grey’s Anatomy”) und Auftragskillerin Villanelle (Jodie Comer, “Doctor Foster”). Nachdem es in der 1. Staffel ganz danach aussah, als ob die Ermittlerin die Oberhand gewonnen hat, wendete sich das Blatt im Finale der 2. Staffel abrupt. Fans erwartete ein weiteres Mal ein dramatischer Cliffhanger, doch dieses Mal mussten sie um das Leben von Eve bangen. Nachdem diese sich weigerte, gemeinsam mit Villanelle die Flucht zu ergreifen, wurde sie kurzerhand von Villanelle erschossen. In den letzten Sekunden hält die Kamera noch auf den Körper der Amerikanerin, doch sie bewegt sich nicht. Ist Eve wirklich tot? Eine Frage, die sich die Zuschauer danach unweigerlich gestellt haben. Die Antwort gibt es schon vor dem Start der 3. Staffel, die aktuell gedreht wird.

Geheimnis gelüftet

Ausgerechnet Hauptdarstellerin Sandra Oh lüftet das Geheimnis um Eves Schicksal. “Also offensichtlich bin ich nicht gestorben”, erzählt sie gegenüber dem Magazin “PORTER”. “[In der nächsten Staffel] geht es im Grunde darum, wie du daraus zurückkehrst, emotional betrachtet”, zitiert die “DailyMail” aus dem Interview. Oh bestätigt damit das, was viele Fans bereits geahnt haben. Da die Dreharbeiten für die 3. Staffel “Killing Eve” bereits laufen, machen erste Schnappschüsse vom Set seit ein paar Wochen die Runde in den sozialen Medien. Dort tauchte schließlich auch ein Foto von Sandra Oh vor Ort auf – selbstverständlich im Kostüm, was ein sicheres Zeichen ist, dass Eve auch in den neuen Folgen noch eine wichtige Rolle spielt.

“Killing Eve” Staffel 1 und Staffel 2 stehen in Deutschland auf dem STARZPLAY Channel von Amazon Prime Video zur Verfügung.

Deutscher Trailer zur 2. Staffel “Killing Eve”

KILLING EVE | Staffel 2 Trailer | STARZPLAY

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.