Killing Eve

“Killing Eve” Staffel 2: So geht es nach dem aufregenden Cliffhanger weiter

By  | 

Der Start der 2. Staffel “Killing Eve” ist zum Greifen nahe und schon jetzt wissen wir, wie wir nach dem dramatischen Cliffhanger-Finale in die neuen Folgen starten.

Vorsicht: Spoiler zum Finale der 1. Staffel!

Morgen Abend beginnt das nächste Kapitel der erfolgreichen Serie “Killing Eve”. Im US-Fernsehen startet die 2. Staffel, in der Sandra Oh und Jodie Comer eine neue Runde des Katz-und-Maus-Spiels wagen dürfen, das die Zuschauer vergangenes Jahr vor die Fernseher gefesselt hat. Vor allem das Finale hat für Gesprächsstoff gesorgt und die Fans seither beschäftigt. In den finalen Minuten findet Eve Polastri (Oh) die private Wohnung der Auftragskillerin Villanelle (Comer). Statt der Polizei Bescheid zu geben, wartet sie auf die gerissene Killerin. Eve gelingt es, Villanelle mit einem Messer schwer zu verletzen. Als ihr bewusst wird, was sie getan hat, versucht sie ein Tuch zu holen, um die Blutung zu stoppen. Doch als sie zurückkehrt, ist die Killerin bereits spurlos verschwunden.

Show lässt Fans nicht lange zappeln

Seit der Trailer zur 2. Staffel “Killing Eve” veröffentlicht wurde, steht fest, dass uns die Serie nicht lange zappeln lässt. Während andere TV-Serie die Geschichte an dieser Stelle mit einem Zeitsprung vorangetrieben hätte, scheinen die neuen Folgen nahtlos an das Cliffhanger-Finale anzuschließen. Der erste Vorgeschmack auf Staffel 2 zeigt, wie Villanelle sich schwerverletzt ins Krankenhaus schleppt. Eve fürchtet in der Zwischenzeit, dass sie ihre Widersacherin getötet habe. Dass das nicht der Fall ist, erfährt Eve spätestens zu dem Zeitpunkt, als sie ein weiteres Mal Geschenke von Villanelle erhält. Im Trailer sehen wir unter anderem ein Blumenbouquet in Form ihres Namens. Schon in der 1. Staffel ließ es sich die Russin nicht nehmen, Eve mit Geschenken zu überraschen. Die große Auflösung des Cliffhangers erwartet uns somit direkt in der Premiere von “Killing Eve” Staffel 2, die in wenigen Stunden Premiere feiert.

“Killing Eve” Staffel 2 startet am 7. April 2019 auf BBC America im US-Fernsehen. “Killing Eve” Staffel 1 steht in Deutschland auf dem STARZPLAY Channel via Amazon Prime Video zur Verfügung. Ein deutscher Starttermin für Staffel 2 ist aktuell noch nicht bekannt.

Englischer Trailer zu “Killing Eve” Staffel 2

Obsession | FINAL Killing Eve Trailer | April 7 at 8pm on BBC America

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.