Kidding

“Kidding” Staffel 2: Der erste Trailer ist da

By  | 

“Kidding” meldet sich im November mit neuen Folgen zurück. Der erste Trailer zeigt neue Herausforderungen und Veränderungen für Jim Carreys Charakter Jeff. Und den überraschenden Auftritt eines Popstars.

Etliche Jahre hat Jeff (Jim Carrey) alias Mr. Pickles in seiner Kindershow den Zuschauern eine heile Welt vorgegaukelt. Selbst dann, als seine eigene Welt ins Wanken geraten war. Der Tod seines Sohnes hat Jeff in eine Krise gestürzt, vor der auch sein Alias nicht sicher war. Beruflich könnte es für ihn nicht besser laufen, doch sein Privatleben verschlechtert sich mit jedem weiteren Tag. Irgendwann kann dann auch der sonst so heitere Mr. Pickles nicht mehr lachen. Die 1. Staffel “Kidding” hat bereits einen tragischen, gleichzeitig aber auch schönen und witzigen Blick auf das Leben eines Mannes geworfen, der irgendwann mit seiner TV-Figur verschmolzen ist. Nun hat Showtime den ersten Trailer für die 2. Staffel “Kidding” veröffentlicht, in der sich Mr. Pickles erneut seinen jungen Fans zuwendet.

Neue Probleme für Mr. Pickles

Nachdem er ihnen die Augen geöffnet und gezeigt hat, dass die Welt nicht immer nur aus bunten Farben und heiteren Liedern besteht, brauchen die jungen Zuschauer Mr. Pickles mehr denn je. Er lässt sich eine Methode einfallen, mit denen er direkt mit seinen Fans auf der ganzen Welt in Kontakt treten kann. Doch Jeffs Erfindung kommt nicht bei allen gut an und das erste Mal innerhalb seiner 30-jährigen Karriere muss sich der herzensgute Mr. Pickles mit Anfeindungen auseinandersetzen. Der erste Trailer zu Staffel 2 bestätigt nicht nur, dass es wieder viele Puppen gibt, sondern auch Musikeinlagen und einen Cameo-Auftritt, der sich schon im Vorfeld angekündigt hatte: Sängerin und Schauspielerin Ariana Grande – ein großer Fan von Jim Carrey – wird seiner fiktiven Puppenwelt einen Besuch abstatten.

In Deutschland steht die 1. Staffel “Kidding” auf Sky zur Verfügung. In Amerika startet Staffel 2 am 3. November 2019 auf Showtime.

Der englische Trailer zu “Kidding”

Kidding Season 2 (2019) Official Trailer | Jim Carrey SHOWTIME Series

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.