Banner Bücherempfehlungen

"I Am Not Okay With This": Das wünscht sich Wyatt Oleff für Staffel 2

Photo Credit: Courtesy of Netflix
  • Photo Credit: Courtesy of Netflix
  • hochgeladen von Julia Schmid

Netflix hat noch kein grünes Licht für eine 2. Staffel von "I Am Not Okay With This" gegeben, doch Schauspieler Wyatt Oleff hat schon jetzt einen großen Wunsch: Er will mehr über seinen Charakter Stanley erfahren, vor allem über seine Beziehung zu seinen Eltern.

In einem Punkt sind sich die Fans von "I Am Not Okay With This" sicherlich einig: Die 1. Staffel war viel zu schnell vorbei! Wir haben die Schüler der verschlafenen Kleinstadt kennengelernt, wissen aber - abgesehen von Sydney (Sophia Lillis) - noch nicht wirklich viel über die Menschen in ihrem Umfeld. Dazu gehört auch Stanley Barber (Wyatt Oleff), der sich schnell in die Herzen der Zuschauer gespielt hat. Die wollen gerne mehr über Stanley erfahren und sind damit nicht alleine. Denn auch der 16-jährige Wyatt Oleff will in einer potenziellen 2. Staffel mehr über seine Figur und dessen Familie erfahren. Bisher haben wir lediglich Stanleys Vater flüchtig kennengelernt. Was mit seiner Mutter passiert ist - ob sie noch am Leben ist oder woanders lebt - ist bisher nicht bekannt. Das könnte in den neuen Folgen thematisiert werden.

Was ist mit Stanleys Mutter passiert?

Wyatt Oleff will auch mehr über die offensichtlich angespannte Stimmung zwischen Vater und Sohn erfahren. "Ich habe das Gefühl, dass sich Stanley in der gesamten Serie ziemlich konsequent verhält, außer, wenn er mit seinem Vater zusammen ist. Ich denke, da ist etwas, das angedeutet, aber noch nicht vollständig erkundet wurde", so der Schauspieler im Interview mit "Hollywoodlife". Er glaubt, dass Stanley eine gute Verbindung zu seiner Mutter hatte. "Meine Theorie ist, dass sie ihn dazu inspiriert hat, so zu sein, wie er ist." Nur wo ist Stanleys Mutter? Ist ihr Fehlen ein Grund für das Verhalten seines Vaters? Fragen, auf die wir uns sehnlichst ein paar Antworten in einer 2. Staffel von "I Am Not Okay With This" wünschen. Die kann uns jedoch nur Netflix geben. Bisher hat sich die Streaming-Seite noch nicht zu einer möglichen Fortsetzung geäußert.

Deutscher Teaser zu "I Am Not Okay With This"

Autor:

Julia Schmid

Julia Schmid auf X (vormals Twitter)
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

15 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.