How To Get Away With Murder

“How To Get Away With Murder” Staffel 6 findet Ashers Schwester

By  | 

Die sechste und letzte Staffel “How To Get Away With Murder” startet und bringt uns ein neues Gesicht. Was hat es mit dem Auftauchen von Ashers Schwester auf sich?

Am 26. September startet die letzte Staffel der beliebten Crime-Serie “How To Get Away With Murder“. Nach einem brutalen Cliffhanger der fünften Staffel, ließen die Produzenten die Fans sehr lange im Regen stehen, bis sie die Anwältin und Professorin, Annalise und die Keating 4 zurückbrachten. Doch nun geht es an den letzten, Fall, den letzten Mord und die letzten Vertuschungen. Dabei bekommen sie Unterstützung von Ashers Schwester. Die Geschwister haben keine besonders gute Beziehung zueinander, weshalb sie bisher in “How To Get Away With Murder” noch nicht auftauchte. Natürlich werden Asher, die Studenten und Annalise dadurch, der Neuen gegenüber misstrauisch. Das Gesicht der verschollenen Schwester, könnte dem ein oder anderen “Big Little Lies”-Fan bekannt vorkommen, denn die Harper Stimson-Schauspielerin, Kelen Coleman, wird sie verkörpern.

Das große Finale in der 6. Staffel “How To Get Away With Murder”

Neben Viola Davis, als Annalise Keating, werden in der letzten Staffel “How To Get Away With Murder” auch Governor Lynne Birkhead (Laura Ines) und Laurel Castillo (Karla Castillo) ganz besonders im Fokus stehen. Die Gouverneurin legte sich im der fünften Staffel besonders mit Annalise an und wird wohl in der kommenden eine Art Gegenspielerin. Bei Laurel könnte es eine Weile dauern, bis wir sie wieder über den Bildschirm huschen sehen. Doch ihr plötzliches Verschwinden hält ihre Freunde und Mentorin natürlich auf Trab. Auch William R. Moses wird als Agent Lanford zum großen Serienfinale zurückkehren und den kriminellen Anwälten einheizen. Es wird auf jeden Fall spannend, was sich die Autoren für die tödliche Abschlussprüfung überlegt haben. Das erfahren die deutschen Zuschauer aber wahrscheinlich erst im März-April 2020. Denn erst nach der Ausstrahlung auf dem Proudktionssender, ABC, wird Netflix die Rechte an der sechsten Staffel “HTGAWM” bekommen. Bis dahin heißt es: Nicht spoilern lassen und durchhalten – die letzte Staffel “How To Get Away With Murder” wird killer!

Official Trailer – Season 6 – How To Get Away With Murder (HTGAWM)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.