How To Get Away With Murder

“How To Get Away With Murder” Staffel 2: So wird es weitergehen (Video)

By  | 

Einen Monat ist es erst her, dass das packende Staffelfinale von „How To Get Away With Murder“ ausgestrahlt wurde. Doch ABC veröffentlichte jetzt schon einen kurzen Teaser, der kleine Details der nächsten Staffel verriet.

Erst im Herbst soll es mit „How To Get Away With Murder“ weitergehen und die Fans sind sehr gespannt darauf, wie dieser gewaltige Cliffhanger der ersten Staffel aufgelöst wird. Beim Staffelfinale wurde Lila (Megan West) getötet und es ist nicht ganz klar, von wem. Frank (Charlie Weber) und Annalise (Viola Davis) bestreiten es beide. Trotzdem bleiben eine ganze Menge anderer Verdächtiger übrig. Werden wir in Staffel 2 erfahren, wer die Schwangere umgebracht hat?

Der Wahnsinn geht weiter

Im Teaser wird schon angekündigt: „Wir haben euch einen Killer Twist versprochen und ihr habt ihn bekommen. Gott sei Dank werden wir mit einer ganz neuen Staffel voller Wahnsinn zurück kommen“. Das hört sich schon einmal vielversprechend an. Im Video selbst sehen wir nur ganz kleine Fetzen der neuen Staffel. Beispielsweise eine große Party, eine schluchzende Michaela (Aja Naomi King), einen erschrockenen Wes (Alfred Enoch), Leidenschaft im Bett und eine Szene im Gerichtssaal. Das macht auf jeden Fall Lust auf mehr!

How to Get Away with Murder “We’ll Be Back Next Season” Promo (HD)

Beitrags-Bild: Disney ABC Television Group @ Flickr; CC BY-ND 2.0

Anne kann als das Einhorn der Redaktion bezeichnet werden. Für sie darf es gerne etwas verrückter & lauter sein. Bei Serien rätselt sie von Anfang an mit, wer der Übeltäter ist. Taschentücher liegen auch immer griffbereit, denn wenn Einen die Emotionen überkommen, wird das nicht zurückgehalten. Lieblingsbeschäftigung: Binge Watching!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.