Hawaii-Five-0

“Hawaii Five-0” Staffel 10: Januar im Free-TV

By  | 

Crime-Fans aufgepasst, die Five-0 ermittelt wieder. Ab Januar dürfen wir wenigstens ein paar Stunden Urlaub auf Hawaii machen, mit der 10. Staffel “Hawaii Five-0”.
In der zehnten Staffel “Hawaii Five-0” bekommt McGarrett (Alex O’Loughlin) Unterstützung von Ex-Sergeant Quinn Lui (Katrina Law). Sie ist eine “ehemalige Staff Sergeant des United States Army Criminal Investigation Command (CID)”. Allerdings führte ihre rebellische Art dazu, dass sie wegen Gehorsamsverweigerung aus dem CID geworfen wurde. Als sie bei einem Fall, der mit Veteranen zu tun hat, ermittelt, trifft sie auf das “Five-0”-Team. Nach anfänglicher Konkurrenz, merkt das Team, wie auch Quin, dass sie sich gegenseitig helfen können. Schließlich ist sie nicht nur ausgebildete Sergeant, sondern spricht auch mehrere Sprachen, kennt sich im Militär aus. Sie wird ein Teil der “Five-0”. Doch etwas verschweigt sie noch. Warum kann macht sie ein solches Mysterium um ihre Vergangenheit? Die Frage wird uns in der 10. Staffel “Hawaii Five-0” beantwortet.

“Hawaii Five-0”: Staffel 10 feiert Deutschlandpremiere

Die zehnte Staffel “Hawaii Five-0” erscheint ab dem 28. Januar wöchentlich in SAT.1, um 22.15 Uhr. Damit feiert sie Deutschlandpremiere. Es ist allerdings zu erwarten, dass – wie schon zuvor – nur die erste Hälfte der Staffel gezeigt wird, die restliche Hälfte erst im Laufe des Jahres. Für die Fans von Crossover-Folgen hat “Hawaii Five-0” noch eine besondere Überraschung: Es wird ein Crossover mit der Serie “Magnum P.I.”, über zwei Episoden, geben. Doch freut euch nicht zu sehr. Denn auch in dieser Staffel werdet ihr die ein oder andere Träne vergießen, denn eines der langjährigen Teammitglieder wird die Serie verlassen. Ob tot oder lebendig, könnt ihr ab dem 28. Januar bei “Hawaii Five-0”, Staffel 10, herausfinden. Aloha – wir sehen uns dann Ende Januar auf SAT.1.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.