Banner Paramount

“Haus des Geldes”: Staffel 5 & 6 jetzt schon bestätigt!

Photo Credit: Netflix
  • Photo Credit: Netflix
  • hochgeladen von Andrea N.

Noch bangen wir um Nairobi und Lissabon, doch diese guten Nachrichten, werden uns aufheitern: Die nächsten zwei Staffeln, “Haus des Geldes”, wurden endlich in Auftrag gegeben.

“Money Heist”, “Casa de Papel”, oder “Haus des Geldes”, egal wie man die erfolgreiche Serie nennt, weltweit haben die Fans nur zwei Fragen: Wer überlebt die dritte Staffel? Und gibt es eine fünfte? Die erste Frage können wir euch leider noch nicht beantworten, da die vierte Staffel, “Haus des Geldes” erst (oder besser gesagt, schon) im Januar 2020 erscheint. Dann werden wir endlich erfahren, ob Nairobi ihrer Verletzung erliegt, was mit Lissabon passiert ist und ob der Professor jetzt durchdreht. Doch wir denken schon weiter. Was passiert nach dem großen Überfall auf die spanische Zentralbank? Sterben einfach alle und die Serie ist aus? Keine Angst, so einfach gibt Netflix die beliebte Serie nicht auf. Im Gegenteil! Staffel fünf und sechs von “Haus des Geldes” wurden nun bestätigt! Es wird einen weiteren Überfall geben.

"Haus des Geldes": Das erwartet uns in Staffel 5&6

Natürlich sind die Informationen zum Cast und Inhalt der fünften und sechsten Staffel “Haus des Geldes” noch höchst spekulativ. Schließlich wissen wir noch nicht einmal, wer Staffel vier überleben wird. Doch ein paar wenige Infos ließ Vancouver Media schon durchblitzen: Was wären unsere Lieblingskriminellen ohne einen super-durchdachten Plan? Richtig, Kanonenfutter. Daher besätigte ein Sprecher Alvaro Morte, alias Der Professor. Er soll beim nächsten Überfall wieder die Strippen ziehen. Auch der Publikumsliebling Tokyo (Ursula Corbero) darf in der nächsten Staffeln räubern, was das Zeug hält. Das Ziel ist bisher noch unbekannt, jedoch soll sich das anarchistische Verbrechen diesmal international abspielen - Spekulationen besagten, Fort Knox wäre doch einen Besuch wert? Im Interview mit dem spanischen Magazin, “Fórmula TV” wurde das Areal jedoch gleich auf Europa eingegrenzt. Auch zum Starttermin können wir schon etwas verraten: Zum Start von “Haus des Geldes”, Staffel 4, im Januar 2020, werden die Dreharbeiten für die folgenden Staffeln beginnen. Das bedeutet, schon ab September 2020 könnten wir mit Staffel fünf, und ab März 2021 mit der sechsten rechnen. Bis dahin - bella ciao!

Autor:

Andrea N.

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.