Haus des Geldes

“Haus des Geldes” Staffel 3: Um welche Uhrzeit starten die neuen Folgen?

By  | 

“La Casa de Papel” meldet sich am Freitag mit neuen Folgen auf Netflix zurück. Der Streamingdienst hat nun verraten, wann die deutschen Fans auf die 3. Staffel zugreifen können.

Dem überraschenden Erfolg von “Haus des Geldes” (im Original: “La Casa de Papel”, auch bekannt als “Money Heist”) ist es zu verdanken, dass die Serie für eine 3. Staffel zurückkehren wird. Ursprünglich sollte die Geschichte des Professors und seiner Gruppe aus verbündeten Gangstern bereits mit Staffel 2 enden. Doch Netflix entging nicht, wie groß die Begeisterung der Zuschauer für die spanische Fernsehserie war und gab daher neue Folgen in Auftrag. Die starten – nach langer Wartezeit – morgen, am 19. Juli 2019 auf Netflix. Der Trailer hat bereits angekündigt, dass es ein Wiedersehen mit liebgewonnenen Charakteren gibt, aber sich auch das eine oder andere neue Gesicht im Team befindet.

Comeback zum Frühstück

Der Starttermin für die 3. Staffel “Haus des Geldes” steht fest. Was viele Fans jetzt noch interessieren dürfte, ist die genaue Uhrzeit, aber welcher die neuen Folgen zur Verfügung stehen. Um euch ein ständiges Neuladen der Seite oder komplizierte Rechenaufgaben zu ersparen, hat Netflix die Information im Vorfeld veröffentlicht. In Deutschland steht Part 3 ab 9.00 Uhr auf Abruf zur Verfügung. Für viele heißt das wohl: “Haus des Geldes” zum Frühstück! Fans erwarten insgesamt acht neue Episoden, wie “IMDb” berichtet. Der Freitag oder das Wochenende für Fans von Berlin, Denver & Co ist damit schon jetzt gerettet.

“Haus des Geldes” Part 3 startet am Freitag, den 19. Juli auf Netflix.

Die Startzeiten im Überblick

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.