Haus des Geldes

“Haus des Geldes” Staffel 3: Das verrät der offizielle Trailer

By  | 

“Haus des Geldes” meldet sich am 19. Juli mit neuen Folgen zurück. Um die Vorfreude gehörig anzuheizen, gibt es von Netflix jetzt den ersten offiziellen Trailer mit exklusiven Szenen aus der 3. Staffel.

“Dieses Mal geht es nicht ums Geld. Dieses Mal geht es um die Familie”, kündigt Netflix im ersten Vorgeschmack auf die neuen Folgen von “Haus des Geldes” an. Dem Team ist es mach dem nervenaufreibenden Coup in den ersten beiden Teilen tatsächlich gelungen, zu entkommen. Die Gefahr ist dadurch aber noch lange nicht vorbei. Jetzt geht es darum, zu überleben. Der erste offizielle Trailer zeigt den Unterschlupf von Tokio und Rio: Eine kleine, verlassene Insel im Nirgendwo, auf der es sich gut entspannen lässt. Der Frieden währt jedoch nicht lange und Tokio muss miterleben, wie Rio festgenommen wird. Ihr gelingt ein weiteres Mal die Flucht und in Thailand kommt es schließlich zur emotionalen Reunion mit dem Professor.

Familie statt Vermögen

Wie Netflix schon angekündigt hat, geht es dieses Mal nicht um Berge von Geld. Der Trailer verrät den Plot der neuen Folgen: Der Professor und Tokio müssen einen Plan schmieden, um den inhaftierten Rio zu retten. Das schaffen die beiden natürlich nicht alleine und trommeln aus diesem Grund ein weiteres Mal das komplette Team zusammen. Fans der ersten beiden Teile dürfen sich hier über den einen oder anderen Neuzugang freuen. Das neue Team hat Netflix schon im Vorfeld angekündigt, doch da haben die eingefleischten Fans vor allem über Tokios neuen Look gesprochen. Die ersten Bilder zur 3. Staffel “Haus des Geldes” kündigen schon jetzt ein spannendes, mitreißendes Kapitel an. Passend dazu kündigt der Professor an: “Größer geht’s überhaupt nicht.” Groß, größer, Teil 3!

“Haus des Geldes” Teil 3 startet am 19. Juli 2019 auf Netflix. Teil 1 und Teil 2 stehen bereits auf Netflix zur Verfügung.

Deutscher Trailer zu “Haus des Geldes” Staffel 3

Haus des Geldes: Teil 3 | Offizieller Trailer | Netflix

Das Team stellt sich vor

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Das Team ist zurück. Bereit für das Spiel?

Ein Beitrag geteilt von Netflix DE (@netflixde) am

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.