Haus des Geldes

“Haus des Geldes”: So geht es weiter in Teil 4

By  | 

Seit dem letzten Jahr quälen uns die Fragen: Dreht der Professor jetzt total durch? Wird sie noch sterben? Nun klären sich bald alle Fragen, im vierten Teil “Haus des Geldes” (SPOILER zu Teil 3).
Schon in einem Monat geht es weiter mit der packenden Geschichte, der sympatischsten Räuber der Netflix-Geschichte. “Haus des Geldes” Teil 4 erscheint endlich: Am 04. April soll “Casa de Papel” seine Premiere auf Netflix feiern. Nun wurde der erste Trailer zum neuen Teil veröffentlicht und fesselte die Fans von der ersten Sekunde an. Der Trailer startet an dem Punkt, an dem die letzte Episode aufhörte. Nairobi (Alba Flores) wird von ihren Team-Mitgliedern in die Halle gefahren. Sie wurde angeschossen und blutet. Es scheint keine Rettung für sie zu geben. Auch Lissabon (Itziar Ituño) finden wir in der Situation, in der wir sie zurückgelassen haben auf: Sie wurde von der Polizei in der Hütte im Wald aufgegriffen. Während des Telefonats mit dem Professor fielen drei Schüsse, doch wir sehen, sie ist unverletzt. Doch nun ist sie in Haft. Sie wird befragt, gefoltert und trifft auf die Frau, die an der ganzen Misere Schuld ist: Inspectora Alicia Sierra (Najwa Nimri).

“Haus des Geldes” Teil 4: Diese Fragen haben wir nach dem Trailer

Während sich Lissabon in Gefangenschaft befindet, dreht der Professor, wie schon im dritten Teil “Haus des Geldes” angedeutet, durch: Der Polizist hat den Trick des Professors angewandt und ihn gegen ihn benutzt. Er geht nun davon aus, dass seine große Liebe, Lissabon tot ist. Die Emotionen kochen über, doch er befindet sich immer noch auf der Flucht. Mit seiner nächsten Szene können wir immerhin mal wieder durchatmen, denn der Kopf der Bande ist in Sicherheit, in einem Überwachungstruck. Doch dann passiert etwas unerwartetes: Der Sicherheitsbeauftragte der Spanischen Zentralbank, Gandia, konnte sich befreien und macht nun Jagd auf das Team des Professors. Er ist ein Killer und wie es aussieht, könnte das das Ende vieler Charaktere bedeuten. Wir sehen, wie die Stimmung und das Vertrauen innerhalb des Diebesteams kippt, sie richten sich gegeneinander. Die Differenzen werden ausgenutzt, um einen nach dem anderen in Fallen zu locken, ob es nun eine Granate im Aufzug, oder ein Galgen ist. Wer wird überleben? Schafft es der Professor sein Versprechen zu halten und sein Team aus der Zentralbank zu bringen?

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Lasst das Chaos beginnen.

Ein Beitrag geteilt von Netflix DE (@netflixde) am

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

BOOM-BOOM-BOOM-BOOM!!!!!

Ein Beitrag geteilt von Álvaro Morte (@alvaromorte) am

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.