Hannibal

“Hannibal” Staffel 3: Wie grausam wird Folge 2?

By  | 

Der Start der 3. Staffel „Hannibal“ rückt immer näher. Die Dreharbeiten zu den neuen Folgen sind beendet. Jetzt schüren die Macher der NBC-Serie Panik unter den Fans. Bereits die zweite Episode der neuen Season soll den Zuschauern das Herz brechen. Der Vergleich, der genannt wurde, sorgt für schockierte Fans.

Am 4. Juni 2015 startet die 3. Staffel „Hannibal“. Aktuell kursieren zahlreiche Gerüchte bezüglich den neuen Episoden durch das Internet. Wir wollen an dieser Stelle natürlich nicht spoilern, aber die Zuschauer dürfen sich bereits auf einen Zeitsprung freuen. Durch diesen erhalten wir eine komplett neue Sicht auf die bekannten Charaktere. Jetzt kommt ausgerechnet von offizieller Seite ein kleiner Hinweis zur 2. Folge der neuen Season – und der bereitet den Fans ziemliche Sorgen. Müssen wir etwa erneut um Will Graham zittern?

Wie grausam wird die 3. Staffel?

Die „De Laurentiis“-Firma, die unter anderem „Hannibal“ produziert, hat kürzlich eine Nachricht auf Twitter veröffentlicht, bei der alle Fannibals hellhörig wurden. „Wie würden wir die ‚Hannibal’ Folge 302 beschreiben? Ein Wort hält es am besten fest: Mizumono“, twitterten sie und unterlegten die kleine Botschaft mit einem weinenden Smilie. Für alle, die gerade auf dem Schlauch stehen: „Mizumono“ war der Titel der letzten Episode von Staffel 2. In dem blutigen Finale mussten die Zuschauer um das Leben nahezu aller Hauptcharaktere bangen und wurden mit einem fiesen Cliffhanger zurückgelassen. Erwartet uns eine grausame Szene oder eine Gefühlsachterbahn jetzt auch gleich zu Beginn der 3. Staffel? Wir sind gespannt und freuen uns auf eure Vermutungen, was in dieser Folge passieren könnte. Ihr wollt mehr? Hier gibt es weitere Beiträge zu “Hannibal”!

Hannibal NBC – Out Of The Cold [Final Battle Scene]

Beitrags-Bild: Aphrodite-in-NYC @ Flickr; CC BY 2.0

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.