Akte X

Haley Joel Osment wirkt in “Akte X” Staffel 11 mit

By  | 

Für die 11. Staffel “Akte X” hat sich FOX einen spannenden Neuzugang gesichert: Haley Joel Osment wird in den neuen Episoden der Sci-Fi-Serie mit an Board sein.

Im Januar 2018 kehren Agent Mulder und Agent Scully zurück auf FOX. Anfang letzten Jahres feierte die Kult-Serie aus den 90ern erstmals ihr Comeback – mehr als ein Jahrzehnt nach dem Finale. Es sollte sich um kein einmaliges Revival handeln: Auch im Januar 2018 zeigen sich Gillian Anderson und David Duchovny erneut in ihren Paraderollen. Zu einigen bekannten Gesichtern stößt auch ein interessanter Neuzugang. Haley Joel Osment wird in der 11. Staffel eine Rolle haben. Bisher hat FOX jedoch keine weiteren Details zu dem Charakter veröffentlicht, den Osment übernehmen wird. Daher steht in den Stern, wie groß und bedeutend der Auftritt in “The X-Files” sein wird.

“Ich sehe tote Menschen”

Der heute 29-Jährige Osment wurde im Jahr 1999 mit dem Drama “The Sixth Sense” an der Seite von Bruce Willis zum Hollywood-Star. Er verkörperte den jungen Cole, der mit Geistern kommunizieren kann, von den verlorenen Seelen aber oft heimgesucht und verängstigt wird. Ihm zur Seite steht ein Kinder-Psychologe (Willis), der Cole dabei helfen soll, mit der Situation zurecht zu kommen. “Ich sehe tote Menschen” ist einer der Kultsätze aus “Sixth Sense”.

„Akte X“: Erster Trailer zu Staffel 11 enthüllt (VIDEO)

Als Kinderstar wurde er berühmt

Nun kommt Haley Joel Osmont zu “Akte X”

#HaleyJoelOsment will guest star in a Skinner-centric episode of #TheXFiles.

A post shared by Hotchka 2015 (@hotchka2015) on

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.