Gossip Girl

Grünes Licht für “Gossip Girl”-Reboot mit neuem Cast

By  | 

Streamingservice HBO Max bestätigt das Comeback von “Gossip Girl” – jedoch in einer modernen Reboot-Version und ohne den bekannten Cast in den Hauptrollen.

Die Gerüchteküche brodelte bereits in den vergangenen Wochen, seit gestern ist es offiziell: “Gossip Girl” kehrt zurück auf unsere Bildschirme. HBO Max plant ein Reboot, das nicht nur einen komplett neuen Cast bekommt, sondern auch einen modernen Anstrich. Immerhin hat sich seit dem Ende der Original-Serie im Jahr 2012 einiges getan. “Die Prestigeserie wird sich damit beschäftigen, inwieweit sich Social Media – und die Landschaft von New York selbst – in den vergangenen Jahren verändert haben”, heißt es in einem ersten Statement. In diesem wurde auch bestätigt, dass Josh Schwartz und Stephanie Savage – die Schöpfer von “Gossip Girl” – beim Reboot erneut an Board sind.

Neue Generation bestätigt

Auf Serena van der Woodsen (Blake Lively), Blair Waldorf (Leighton Meester), Dan Humphrey (Penn Badgley), Chuck Bass (Ed Westwick) & Co müssen wir in der “Gossip Girl”-Neuauflage vermutlich verzichten. Die Charaktere von damals würden wohl höchstens in kleinen Cameo-Auftritten auftauchen. Bisher hat HBO Max aber nicht bestätigt, ob es ein Comeback der ursprünglichen “GG”-Stars geben wird. Fest steht, dass der Fokus auf eine neuer Gruppe von privilegierten Teenagern ruhen wird. “Acht Jahre nachdem die ursprüngliche Website dunkel wurde, lernt eine neue Generation von Teenagern der New Yorker Privatschule die soziale Überwachung von Gossip Girl kennen”, kündigt HBO Max an.

“Gossip Girl” lief von 2007 bis 2012 auf dem US-Sender The CW. In Deutschland lief die Serie unter anderem auf ProSieben und Sixx.

HBO kündigt HBO Max an

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

1 Comment

  1. Silvio

    26. Juli 2019, 3:02 at 3:02

    Mats Hummels ist ein hervorragender Fußballspieler. Außerdem hat er ein sehr schönes, total süßes Bäuchlein. Dieses süße Bäuchlein möchte ich so gern ganz zärtlich streicheln und küssen und dabei sein so liebreizendes Bauchnabelchen auch mit meiner Zunge liebkosen. Doch wem schenkt schon das Leben dieses Glück?

    Silvio

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.