Grey's Anatomy

“Grey’s Anatomy”: Wann startet Staffel 15 auf ProSieben?

By  | 

Gute Nachrichten für die Fans von “Grey’s Anatomy”: Schon bald kommen wir auch in Deutschland endlich in den Genuss von Staffel 15. Schon im März sollen die neuen Folgen auf ProSieben ausgestrahlt werden.

Ab Ende März haben Mittwoch-Abende endlich wieder einen Sinn: ProSieben holt “Grey’s Anatomy” Staffel 15 ins Programm. Und in den neuen Folgen dürfen wir uns auf so einiges gefasst machen. Wie im Finale der 14. Staffel verraten wurde, ist Teddy von ihrem Kollegen Owen schwanger. Der ahnt allerdings noch nichts – ebenso wenig wie seine Frau Amelia. Meredith ist endlich bereit für einen neuen Mann in ihrem Leben, und Bailey will ein Sabbatical einlegen. Es muss also ein neuer Chefarzt her! Außerdem hält Staffel 15 noch eine Jubiläumsfolge für uns bereit.

Jubiläumsstaffel

Tatsächlich wurden inzwischen nämlich 343 Folgen von “Grey’s Anatomy” produziert. Somit ist die Serie das am längsten laufende Krankenhausdrama in der TV-Geschichte. Da kann sogar “Emergency Room” einpacken! Ab dem 27. März dürfen wir uns dann endlich auch in Deutschland auf die Jubiläumsstaffel freuen. Im Anschluss an die neuen Episoden von GA kommen wir dann um 22.15 Uhr in den Genuss der dritten Staffel von “Lucifer”. Ab dem 3. April rutscht die im Programm allerdings weiter nach hinten, denn hier werden ab 21.15 Uhr dann auch noch neue Folgen der “Seattle Firefighters” gezeigt. Wir können es kaum noch erwarten…

Auch Ela hat es für's Studium vom Dorf in die Stadt verschlagen. Wenn sie nicht gerade mit dem Hund an der frischen Luft unterwegs ist, dann guckt sie für ihr Leben gerne Serien - und das querbeet durch sämtliche Genres. Für neue Serientipps ist sie immer offen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.