Grey's Anatomy

“Grey’s Anatomy” Staffel 16: Mini-Auftritt von Cristina Yang in neuer Folge!

By  | 

Das Internet ist kurz vor dem Zusammenbruch, denn Cristina Yang, meldet sich nach sechs Staffel wieder bei “Grey’s Anatomy” zurück. 

Gerade läuft die 16. Staffel “Grey’s Anatomy” wöchentlich in Amerika auf ABC. Bisher halten sich die Dramen noch relativ im Rahmen. Meredith darf immer noch nicht als Ärztin praktizieren. Bis sie ihr Leben wieder in den Griff bekommen hat, schreibt sie einige Artikel über das Gesundheitswesen. Da sich ihre Beiträge jedoch eher wie eine Auflistung der Missstände des Systems und des Grey Sloan Memorial Hospitals lesen, holt sich die talentierte Chirurgin eine zweite Meinung ein. Denn ihre ehemaligen Kollegen könnten durch ihren Report in Schwierigkeiten geraten. Besonders Dr. Bailey (Chandra Wilson) und Merediths beste Freundin Cristina Yang (Sandra Oh) könnten davon betroffen sein. Daher wendet sich die zwiegespaltene Meredith an ihre alte Freundin. Sandra Oh verließ “Grey’s Anatomy” zur zehnten Staffel. In dieser zog ihre Rolle – die harte Cristina Yang – in die Schweiz, um dort weiter ihre Karriere voranzutreiben. Seitdem hatte man von der toughen Chirurgin nur noch indirekt etwas gehört, bis jetzt …

Cristina Yangs Cameo-Auftritt in der 16. Staffel “Grey’s Anatomy”

Nachdem Meredith Grey “ihrer Person”, wie sich Cristina und die Protagonistin immer bezeichneten, geschrieben hatte, erhielt Cristina Yang einen indirekten Cameo-Auftritt. Sie antwortete der verzweifelten Ärztin auf die Frage, ob Meredith die Artikel so veröffentlichen könne, mit “Zieh in die Schweiz, bevor Bailey dich im Schlaf ermordet”. Die gewohnt trockene Antwort sorgte im Netz direkt für Aufregung unter den “Grey’s Anatomy”-Fans. Ist die Nachricht ein Zeichen dafür, dass Cristina Yang zurückkehren wird? Die Serien-Anhänger hoffen zumindest darauf. Dennoch sind einige enttäuscht und schrieben “Nicht der Cristina Yang Cameo, auf den ich gewartet hatte” oder auch “Aber … wir brauchen mehr als nur eine Text-Nachricht!! Wir brauche einen Satz, eine Episode mit Cristina Yang selbst!!!!”. Doch obwohl die Fans auf mehr gehofft hatten, freuten sich die meisten über den indirekten Cameo-Auftritt der beliebten Figur.

 

1 Comment

  1. Lena

    23. Oktober 2019, 17:52 at 17:52

    Sorry, aber die inflationäre Kommasetzung hier liest sich echt schrecklich.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.