Grey's Anatomy

“Grey’s Anatomy” Staffel 15: (Spoiler) kommt zurück und enthüllt neue Geheimnisse

By  | 

Und wieder kehrt ein bekanntes Gesicht zu “Grey’s Anatomy” zurück: In einer der folgenden Episoden macht sich eine alte Bekannte auf nach Seattle. Mit im Gepäck hat sie jede Menge Familiengeheimnisse.

Nach 15 Staffeln “Grey’s Anatomy” wissen wir inzwischen, dass wir immer mal wieder mit dem Comeback bekannter Gesichter rechnen können. So hoffen wir nach wie vor darauf, dass Cristina Yang sich in der Schweiz erbarmt und in ein Flugzeug steigt, um ihre beste Freundin Meredith in Seattle zu besuchen. Bislang warten wir allerdings vergebens. Stattdessen kehren einige andere bekannte Damen ins Grey Sloan Memorial zurück. Am 28. Februar etwa darf sich Alex über einen überraschenden Besuch seiner Mutter freuen. Und auch Andrew DeLuca bekommt unerwarteten Familienbesuch.

Familiengeschichte

So kehrt in “Grey’s Anatomy” Folge 15×17 seine Schwester Carina ins Grey Sloan Memorial zurück. Und sie hat augenscheinlich einige Familiengeheimnisse im Gepäck. In dieser Staffel haben wir ja bereits ein bisschen was über die Vergangenheit von Andrew DeLuca erfahren. So war sein Vater ein Genie – allerdings eines mit einer psychischen Krankheit. Er operierte Patienten, während er sich in einer manischen Verfassung befand. Seine guten Kontakte verhinderten jedoch, dass er deswegen belangt wurde.

Was passiert außerdem?

Es ist inzwischen schon ein bisschen her, seit wir Carina DeLuca das letzte Mal bei “Grey’s Anatomy” gesehen haben. Nachdem Arizona mit Sofia die Stadt verlassen hatte, ging die Schwester von Andrew eines Tages zurück nach Italien, um sich um ihren Vater zu kümmern. Dass sie nun zurück kommt, heißt wohl, dass wir noch ein bisschen tiefer in die Familiengeschichte der DeLucas einsteigen werden und wohl noch das eine oder andere Geheimnis erfahren. Außerdem werden sich Owen und Teddy in dieser Episode um ein verheiratetes Pärchen kümmern, das seinen ersten Nachwuchs erwartet, und Amelia besucht eine Konferenz für alternative Schmerzbehandlung. Man darf gespannt sein…

Auch Ela hat es für's Studium vom Dorf in die Stadt verschlagen. Wenn sie nicht gerade mit dem Hund an der frischen Luft unterwegs ist, dann guckt sie für ihr Leben gerne Serien - und das querbeet durch sämtliche Genres. Für neue Serientipps ist sie immer offen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.