Grey's Anatomy

“Grey’s Anatomy” Staffel 15: (Spoiler) kehrt wieder zurück

By  | 

In Staffel 15 von “Grey’s Anatomy” können wir uns schon bald auf ein Wiedersehen mit einem bekannten Charakter gefasst machen. Alex und Jo bekommen nämlich unerwarteten Besuch.

Mit der 15. Folge von Staffel 15 macht “Grey’s Anatomy” am 28. Februar Geschichte. Es ist die insgesamt 332. Episode der Serie. Klingt erstmal nicht spektakulär – mach “Grey’s” aber offiziell zur längsten im TV übertragenen Ärzte-Drama-Serie. Doch was erwartet uns in dieser historischen Folge? Zunächst mal eine kleine Party, die Jackson nach der OP für seine Mutter Catherine schmeißen will. Allerdings läuft es auch hier wie so oft im Grey Sloan Memorial: Alles kommt anders als geplant. Was genau das heißt, bleibt noch abzuwarten. Neben besagter Party dürfen wir uns außerdem auf ein Wiedersehen mit einer ganz bestimmten Dame gefasst machen.

Was macht Helen in Seattle?

Denn augenscheinlich bekommen Alex und Jo unangekündigten Besuch – von Alex’ Mutter! Sein Verhältnis zu Helen ist ja bekanntlich nicht unbedingt das beste. Ob die beiden wohl dieses Mal besser miteinander zurecht kommen? Gespielt wird Helen Karev auch dieses Mal wieder von Lindsay Wagner. Sie durften wir zuletzt in der 14. Staffel von “Grey’s Anatomy” begrüßen. Man darf auf jeden Fall gespannt sein, was ihr überraschender Besuch im Grey Sloan Memorial wohl für einen Anlass hat. Erfahren werden wir es am 28. Februar in der Folge “We Didn’t Start the Fire”.

Auch Ela hat es für's Studium vom Dorf in die Stadt verschlagen. Wenn sie nicht gerade mit dem Hund an der frischen Luft unterwegs ist, dann guckt sie für ihr Leben gerne Serien - und das querbeet durch sämtliche Genres. Für neue Serientipps ist sie immer offen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.