Grey's Anatomy

“Grey’s Anatomy” Staffel 15: (SPOILER) kehrt in Episode 20 zurück

By  | 

Vor rund einem Monat wurde bereits bestätigt, dass ein beliebter “Grey’s Anatomy”-Charakter in der 15. Staffel zurückkehren wird. In der jüngsten Episode durften sich US-Fans über ein Wiedersehen freuen.

Vorsicht: Spoiler zu “Grey’s Anatomy” S15E20!

US-Fans wussten bereits, dass sie in der 15. Staffel die – leider nur kurze – Rückkehr eines Charakters erwartet, der sich sehr schnell in die Herzen der Fans gespielt hatte. Das Grey Sloan Memorial durfte sich in der 20. Folge über das Comeback von Megan Hunt (Abigail Spencer) freuen, die alles andere als begeistert darüber ist, wie das Leben ihres Bruders Owen (Kevin McKidd) gerade aussieht. Das hat sich schon in einem ersten Teaser zur neuen Folge angekündigt. Megan hatte keine Ahnung über das ganze Owen-Teddy-Drama und war alles andere als begeistert, als sie letztendlich eingeweiht wurde, dass Teddy schwanger ist und aktuell Owens Posten im Grey Sloan Memorial übernommen hat.

Kann Megan ihrem Bruder helfen?

Obwohl Megan über Owens Verhalten nur den Kopf schütteln konnte, rauften sich die beiden Geschwister bei dem Fall eines Patienten wieder zusammen. Dabei wurde Megan erneut deutlich, dass es ihrem Bruder nicht gut geht und er noch immer mit einem Traumata von seiner Zeit im Militär zu kämpfen hat, sich aber nicht dabei helfen lässt. Sind Owens verdrängte, traumatische Erinnerungen der Grund dafür, dass er in den letzten Jahren einige irre Entscheidungen in seinem Leben gefällt hat und es ein ewiges Hin und Her zwischen Teddy und Amelia gab? Megan scheint diese Ansicht zu vertreten und bittet ihn, sich Hilfe zu suchen, um das Erlebte endlich zu verarbeiten. Eine Ansicht, die mit Sicherheit auch viele Fans vertreten, damit der langjährige “Grey’s Anatomy”-Liebling endlich wieder sein Leben auf die Reihe bekommt.

Englischer Trailer zu “Grey’s Anatomy” S15E20

Grey's Anatomy 15×20 Promo "The Whole Package" (HD) Season 15 Episode 20 Promo

Photo Credit: Courtesy of Gordon Correll/Flickr.com; Creative Commons: CC BY-SA 2.0

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.