Grey's Anatomy

„Grey’s Anatomy“ Staffel 15: Camilla Luddington hofft auf eine Rückkehr von Izzie

By  | 

Izzie ist einer der wenigen Charaktere bei „Grey’s Anatomy“, dem ein tödliches Schicksal erspart geblieben ist. So ist es kein Wunder, dass die Fans noch immer auf ein Comeback der Blondine spekulieren – und augenscheinlich tun das nicht nur die Fans.

George wurde von einem Bus überrollt, Derek von einem Auto überfahren und Lexie Grey kam bei einem Flugzeugunglück ums Leben. Wir mussten bei „Grey’s Anatomy“ also schon jede Menge Charaktere betrauern – doch einige wenige haben die Serie auch lebend verlassen. Zu ihnen zählt neben Cristina Yang natürlich auch Izzie. Ihr Abgang liegt bereits viele Jahre zurück. Darstellerin Katherine Heigl verließ damals aufgrund von Streitigkeiten mit Shonda Rhimes die Show – und das, obwohl ihr Vertrag noch nicht ausgelaufen war. Wohl aus diesem Grund wurde ihr Charaktere etwas holprig aus der Sendung geschrieben.

Eine pikante Idee

Izzie verschwand damals einfach aus Seattle und ließ einen völlig ratlosen Alex zurück. Wo sie heute steckt – man weiß es nicht. Doch die Fans geben die Hoffnung nicht auf, dass die Blondine eines Tages ans Grey Sloan Memorial zurückkehren könnte. Und nicht nur sie – auch Jo-Darstellerin Camilla Luddington steht einem Comeback von Katherine Heigl positiv gegenüber. „Ich finde, das ist eine gute Idee“, meint sie. „Es wäre auf jeden Fall interessant. Potenzial für jede Menge Drama.“ Ihr Charakter ist bei „Grey’s Anatomy“ inzwischen mit Alex verheiratet – den Mann, denn Izzie damals eiskalt zurückgelassen hat.

Was sagt Katherine Heigl

„Ich fürchte aber, diese Idee wurde letztes Jahr begraben. Alex hat gesagt, dass er sich für sie freut – egal, wo sie heute ist oder was sie macht“, erklärt Camilla Luddington weiter. „Ich scherze also immer, dass ich eigentlich nicht will, dass sie zurückkommt. Aber es wäre doch ziemlich pikant, oder?“ Auch Katherine Heigl scheint „Grey’s Anatomy“ noch immer zu verfolgen. In einem Interview erklärte sie kürzlich, dass Izzie sich sicherlich sehr für Alex freuen würde. Die Blondine steht einem Comeback ihres Charakters ins Grey Sloan Memorial übrigens offen gegenüber – doch das letzte Wort hat natürlich Shonda Rhimes…

Auch Ela hat es für's Studium vom Dorf in die Stadt verschlagen. Wenn sie nicht gerade mit dem Hund an der frischen Luft unterwegs ist, dann guckt sie für ihr Leben gerne Serien - und das querbeet durch sämtliche Genres. Für neue Serientipps ist sie immer offen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.