Grey's Anatomy

“Grey’s Anatomy” Staffel 12: Scheidungsdrama bei April & Jackson?

By  | 

Zerbricht ein weiteres „Grey’s Anatomy“-Traumpaar endgültig? In der 2. Episode der 12. Staffel scheint sich eine Scheidung anzubahnen, die eine weitere Beziehung an ihr Ende treibt. Bei Aprils Rückkehr nach Amerika erwartet sie ein bitteres Wiedersehen mit Jackson. Wird er sie jetzt verlassen?

Welcher Flucht liegt nur auf den „Grey’s Anatomy“-Paaren? Kaum ein Pärchen scheint dort auf Dauer glücklich zu sein. Mal melden sich die alltäglichen Probleme, die wir auch im echten Leben kennen. Mal zückt Drehbuchautorin Shonda Rhimes den Stift und schraubt das Drama-Level der US-Serie hoch. So zum Beispiel im Fall von Derek „McDreamy“ Shepherd – mit seinem Tod zerbrach eines der langjährigen Paare der TV-Show. Nun scheint die nächste Trennung beschlossene Sache zu sein. In der 2. Episode der 12. Staffel gibt Jackson (Jesse Williams) zu, dass er seine Ehe mit April (Sarah Drew) längst aufgegeben hat und es keinen Grund mehr gibt, für sie zu kämpfen.

“Wir müssen kämpfen”

Nach ihrer Rückkehr aus dem Mittleren Westen, landete April erst einmal in Quarantäne, nachdem sie mit einer Krankheit zurück nach Amerika kam. Das gab April und Jackson zumindest die Möglichkeit, endlich wieder miteinander zu reden. Leider scheint eine Versöhnung in weite Ferne gerutscht zu sein, denn Jackson denkt über eine Scheidung nach. Doch so schnell lässt sie sich nicht unterkriegen. „Wir müssen kämpfen“, fleht sie ihren Ehemann in der jüngsten „Grey’s Anatomy“-Folge an. Jackson hält sich mit seinen Zweifeln nicht zurück und vertraut ihr an, dass er nicht wisse, ob es überhaupt noch etwas zu kämpfen gebe – er hat die Beziehung zu April längst aufgegeben. Zerbricht eine weitere „Grey’s“-Liebesgeschichte in der 12. Staffel? Wir drücken die Daumen, dass sich „Japril“ nicht so schnell in die Reihe der Ex-Beziehungen einreiht.

Diese “Grey’s Anatomy”-Artikel werden dich auch interessieren:
„Grey’s Anatomy“ Staffel 11: Kommt Cristina Yang zurück? (SPOILER)
„Grey’s Anatomy“ Staffel 12: Martin Henderson ist der neue McDreamy
„Grey’s Anatomy“ Staffel 11: So haben die Fans auf den Tod von McDreamy reagiert

Photo Credit: “Grey’s Anatomy” S12E02 Screenshot

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.