Grey's Anatomy

“Grey’s Anatomy” Staffel 12: Owen Hunts Geheimnis wird gelüftet (Folge 8)

By  | 

Passend zum Mideseason Finale der 12. Staffel „Grey’s Anatomy“ enthüllt die beliebte Arzt-Serie ein Geheimnis. Owen Hunt hat bisher vor all seinen Freunden ein offensichtlich trauriges Detail verheimlicht, das in der 8. Episode an die Öffentlichkeit gelangt ist. Vorsicht: Spoiler!

Von Anfang an gehörte Owen Hunt zu den großen Mysterien der Belegschaft unserer „Grey’s Anatomy“-Ärzte. Selbst nach mehreren Staffeln, in denen wir ihn näher kennenlernen konnten, haben wir nicht wirklich viel über ihn erfahren. Wir wissen von seinem Kriegs-Traumata. Aber private Details? Fehlanzeige. Das hat sich nach der letzten Episode von „Grey’s Anatomy“ Staffel 12 schlagartig geändert. Und das scheint auch endlich zu erklären, wieso Owen den neuen Arzt Dr. Riggs (Martin Henderson) hasst – nur um damit weitere Fragen aufzuwerfen. Die jüngste Episode hat enthüllt, das Owen eine Schwester hatte, von der niemand etwas wusste. Riggs könnte mit ihrem tragischen Schicksal zu tun haben.

Was hat Riggs getan?

Bisher wissen wir nicht, was mit ihr passiert ist, doch die Spekulationen in der „Grey’s Anatomy“-Fangemeinde laufen bereits auf Hochtouren. Selbst Schauspieler Martin Henderson, der den neuen Arzt verkörpert, kann kein Licht ins Dunkel bringen und tischt stattdessen nur ein paar beliebte Theorien zu der möglichen Beziehung von Riggs und Owens Schwester auf. „Einige Leute sagen, dass ich die Schwester ermordet habe oder dass ich die Schwester geschwängert habe und sie verlassen habe, bin mit einer anderen Frau durchgebrannt. Einige Leute sagen, dass ich sie operiert habe und sie starb“, so Henderson über ein paar beliebte Spekulationen zu seinem Charakter. Die Antwort erhalten wir wohl erst nach der Winterpause. Was denkt ihr, könnte zwischen Riggs und Owens Schwester vorgefallen sein, dass dieser ihn so hasst? Schreibt eure Gedanken dazu in die Kommentare!

Weitere Artikel zu “Grey’s Anatomy”:
„Grey’s Anatomy“ Staffel 12: Merediths Albtraum wird wahr!
„Grey’s Anatomy“ Staffel 12: Gibt es Hoffnung für April & Jackson?
„Grey’s Anatomy“ Staffel 12: Es wird wieder sexy!
„Grey’s Anatomy“ Staffel 12 mit „Glee“-Star Lea Michele?

Photo Credit: Pixabay.com

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.