Grey's Anatomy

“Grey’s Anatomy”: Ellen Pompeo deutet Ende nach Staffel 17 an

By  | 

Aus und vorbei? Ist das die letzte Staffel von “Grey’s Anatomy”? 

Könnte das wirklich das Ende der erfolgreichen Krankenhausserie “Grey’s Anatomy” sein? Seit mittlerweile 15 Jahren begeistert die Ärzteserie mit tragischen Geschichten, dramatischen Unfällen und romantischen Liebesbeziehungen. Und es gibt Grunde zur Freude, denn bald wird die 17. Staffel in den USA auf dem Sender ABC anlaufen. Wie bereits bekannt gegeben wurde, wird es in dieser Staffel vor allem um den Coronavirus gehen – wird es die letzte Staffel sein? Hauptdarstellerin Ellen Pompeo sprach jetzt in einem Interview: “Die Wahrheit ist, dieses Jahr könnte es sein”.  Heißt es also Abschied nehmen? Über eine mögliche Verlängerung ihres Vertrages wurde noch nicht gesprochen, dieser läuft mit der 17. Staffel aus. Ein großer Schock für viele Fans – viele sind mit der Serie aufgewachsen! Bereits in der Vergangenheit hatten Shonda Rimes und der Sender ABC verkündet, dass die Serie vermutlich enden wird, wenn Ellen Pompeo den Cast verlassen wird. Shonda Rimes hat auf jeden Fall momentan viel zu tun! Sie sorgte bereits 2017 für Aufregung, als bekannt wurde, dass sie zukünftig Serien für Netflix produzieren wird. Am 25. Dezember startet bereits ihr erstes Projekt “Bridgerton” auf dem Streaminganbieter.

Beste Staffel aller Zeiten – “Grey’s Anatomy”- Staffel startet bald!

Ein kleines Trostpflaster gibt es trotzdem für die Fans! Denn ab dem 12. November sind die neuen Episoden zu sehen! Und  die Schauspieler sind bereits begeistert über die 17. Staffel “Grey’s Anatomy”.Schauspielerin Ellen Pompeo schwärmt bereits: “Es wird wahrscheinlich eine unserer besten Staffeln sein. Ich weiß, das zu sagen, klingt verrückt, aber es ist wirklich wahr”. Außerdem betonte sie auf Instagram, wie wichtig ihr diese Staffel ist.  Dieses Mal behandelt die Serie ein Thema, das die ganze Welt beschäftigt und bereits viele Opfer gefordert hat. Sie möchte diese Staffel denjenigen widmen, die am Coronavirus verstorben sind. „Ich widme meine 17. Staffel allen, die gefallen sind, und jedem von euch, der durch die Gnade Gottes noch steht. Diese Saison ist für euch mit Demut und ein bisschen Humor, um uns durchzubringen, und endlos viel Dankbarkeit. Ich hoffe, wir machen euch stolz“., so richtet sich Ellen an die Fans. Und wer weiß:  Ob die Staffel jedoch wirklich endet, steht weiterhin offen. Gut möglich, dass wir uns doch noch über eine Fortsetzung freuen können!

Die Staffeln 1-16 von “Grey’s Anatomy” sind derzeit auf Amazon Prime verfügbar.
The Women of 'Greys Anatomy' on How the Show Will Tackle the Coronavirus Pandemic

Hier schreiben ausgewählte Gastautoren auf Serienfuchs über ihre aktuellen Lieblingsserien und teilen mit unseren Lesern ihre Gedanken zu neuen Staffeln, Episoden oder Neuigkeiten aus der Serienwelt. Den Namen des entsprechenden Autors findest du im Beitrag.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.