Banner Bücherempfehlungen

"Grey's Anatomy": Das verrät Caterina Scorsone über das Finale von Staffel 15

Courtesy of ABC

Für das große Finale von Staffel 15 haben sich die Macher von "Grey's Anatomy" auch dieses Mal wieder eine Menge einfallen lassen. Was uns in der kommenden Woche so alles erwartet, hat Amelia-Darstellerin Caterina Scorsone jetzt in einem Interview verraten.

Dass sich Shonda Rhimes und Co. für jedes Staffelfinale von "Grey's Anatomy" etwas ganz besonderes einfallen lassen, ist längst kein Geheimnis mehr. Von dramatischen Stürmen bis hin zu Explosionen und Feuer im Krankenhaus war schon alles mit dabei. Und auch bei Staffel 15 scheinen die Produzenten keine Ausnahme zu machen. Augenscheinlich dürfen wir uns auch dieses Mal in der letzten Folge auf ein ziemliches Auf und Ab freuen, wenngleich man dem Ton der ganzen Staffel treu bleiben möchte. Und der ist ist deutlich leichter und lustiger als in den Staffeln zuvor. Auf was genau wir uns im Finale "Jump in the Fog", das in der nächsten Woche ausgestrahlt wird, so freuen können, hat Darstellerin Caterina Scorsone jetzt in einem Interview verraten.

Eine romantische Komödie

"Es ist auf jeden Fall eine 'hinfallen-und-explodieren'-artige Episode", erklärt die Schauspielerin gegenüber tvline.com. "Aber wie schon der ganze Rest der Staffel ist es deutlich leichter und lustiger. Vom Ton her wird es wirklich ziemlich witzig." Caterina Scorsone deutet auch an, was ihren Charakter Amelia in der kommenden Woche so alles erwartet. "Was bei Amelia abgeht, könnte aus einer romantischen Komödie stammen. Es ist schon fast ein bisschen lächerlich." Amelia bandelt bei "Grey's Anatomy" bekanntlich momentan mit ihrem Kollegen Link an. Außerdem werden im Finale von Staffel 15 wohl auch schon die Grundsteine für die kommende Staffel gelegt. "Es gibt einige Anspielungen auf [Staffel 16]. Wir konnten es beim Durchlesen gar nicht glauben! Ich weiß aber nicht, ob da nicht noch ein bisschen was geschnitten werden." Wir sind auf jeden Fall gespannt, wie es für Meredith & Co. im Herbst dann wohl weitergeht...

Autor:

Daniela Brüning

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.