Grey's Anatomy

“Grey’s Anatomy”: Das verrät Caterina Scorsone über das Finale von Staffel 15

By  | 

Für das große Finale von Staffel 15 haben sich die Macher von “Grey’s Anatomy” auch dieses Mal wieder eine Menge einfallen lassen. Was uns in der kommenden Woche so alles erwartet, hat Amelia-Darstellerin Caterina Scorsone jetzt in einem Interview verraten.

Dass sich Shonda Rhimes und Co. für jedes Staffelfinale von “Grey’s Anatomy” etwas ganz besonderes einfallen lassen, ist längst kein Geheimnis mehr. Von dramatischen Stürmen bis hin zu Explosionen und Feuer im Krankenhaus war schon alles mit dabei. Und auch bei Staffel 15 scheinen die Produzenten keine Ausnahme zu machen. Augenscheinlich dürfen wir uns auch dieses Mal in der letzten Folge auf ein ziemliches Auf und Ab freuen, wenngleich man dem Ton der ganzen Staffel treu bleiben möchte. Und der ist ist deutlich leichter und lustiger als in den Staffeln zuvor. Auf was genau wir uns im Finale “Jump in the Fog”, das in der nächsten Woche ausgestrahlt wird, so freuen können, hat Darstellerin Caterina Scorsone jetzt in einem Interview verraten.

Eine romantische Komödie

“Es ist auf jeden Fall eine ‘hinfallen-und-explodieren’-artige Episode”, erklärt die Schauspielerin gegenüber tvline.com. “Aber wie schon der ganze Rest der Staffel ist es deutlich leichter und lustiger. Vom Ton her wird es wirklich ziemlich witzig.” Caterina Scorsone deutet auch an, was ihren Charakter Amelia in der kommenden Woche so alles erwartet. “Was bei Amelia abgeht, könnte aus einer romantischen Komödie stammen. Es ist schon fast ein bisschen lächerlich.” Amelia bandelt bei “Grey’s Anatomy” bekanntlich momentan mit ihrem Kollegen Link an. Außerdem werden im Finale von Staffel 15 wohl auch schon die Grundsteine für die kommende Staffel gelegt. “Es gibt einige Anspielungen auf [Staffel 16]. Wir konnten es beim Durchlesen gar nicht glauben! Ich weiß aber nicht, ob da nicht noch ein bisschen was geschnitten werden.” Wir sind auf jeden Fall gespannt, wie es für Meredith & Co. im Herbst dann wohl weitergeht…

Auch Ela hat es für's Studium vom Dorf in die Stadt verschlagen. Wenn sie nicht gerade mit dem Hund an der frischen Luft unterwegs ist, dann guckt sie für ihr Leben gerne Serien - und das querbeet durch sämtliche Genres. Für neue Serientipps ist sie immer offen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.