Glow

“Glow” Staffel 2 ab heute auf Netflix

By  | 

Die Wrestling-Damen melden sich auf Netflix mit neuen Folgen zurück. Heute startet die 2. Staffel “GLOW” mit Alison Brie und Betty Gilpin auf dem Streamingdienst.

Zoya the Destroya, Liberty Belle & Co steigen ab heute wieder in den Ring, um ihre Zuschauer zu unterhalten und vor die Bildschirme zu fesseln. Fans von “GLOW” dürfen sich ab heute auf die 2. Staffel mit insgesamt zehn neuen Folgen freuen, in der die Frauen vor neuen Herausforderungen stehen. Die Wrestling-Übertragung wurde zu einem überraschenden Erfolg, mit dem wohl niemand so wirklich gerechnet hat. Ruth (Alison Brie), Debbie (Betty Gilpin) und die restlichen “GLOW”-Damen müssen sich jetzt erst einmal mit dem plötzlichen Rummel um ihre Personen auseinandersetzen. Gleich in der ersten Episode der neuen Season muss sich das eingespielte Team mit einem neuen Cast-Mitglied anfreunden.

#MeToo trifft “GLOW”

Neben dem Ruhm, der die “GLOW”-Wrestlerinnen über Nacht überrascht hat, soll die 2. Staffel “GLOW” aber auch ernstere Töne anschlagen. Netflix hat bestätigt, dass “#MeToo” auch in der US-Serie im 80er-Setting ein Thema sein wird. Einen ersten Trailer für die neue Staffel wurde am 11. Juni veröffentlicht und lieferte einen ersten Ausblick auf die neuen Herausforderungen für die außergewöhnlichen Wrestler-Frauen, die den verregneten Freitag gleich um einiges erträglicher machen.

Englischer Trailer zur 2. Staffel “GLOW”

GLOW: Season 2 | Main Trailer [HD] | Netflix

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.