Glow

“GLOW” geht weiter – Netflix bestellt 3. Staffel

By  | 

Gute Nachrichten für alle Fans der Gorgeous Ladies of Wrestling (GLOW): Netflix hat eine 3. Staffel in Auftrag gegeben, in der die Frauen vermutlich ein komplett neues Abenteuer erwartet.

Was bringt die Zukunft für die Wrestlerinnen von “GLOW”? Diese Frage haben sich vermutlich viele Fans nach dem Finale der 2. Staffel gestellt, in der Ruth (Alison Brie) & Co von der Absetzung ihrer Show erfahren haben. Nun sind sie auf dem Weg nach Las Vegas, um ihre Show dort als neue Abendattraktion auf die Beine zu stellen. Seit wenigen Stunden steht fest: Wir werden dieses Abenteuer in Las Vegas zu Gesicht bekommen. Denn “GLOW” hat im echten Leben nicht das gleiche Schicksal ereilt, wie in der Serie. Netflix hat die US-Serie um eine weitere Staffel verlängert – grünes Licht für Season 3! Fans können also knapp zwei Monate nach der 2. Staffel bereits aufatmen und entspannt in die Zukunft blicken.

Netflix-Serie „GLOW“: Woher ihr diese Darstellerinnen kennt

Auf nach Las Vegas

“GLOW” basiert auf der (tatsächlich existierenden) ersten weiblichen Wrestler-Gruppe aus den 80ern, die gezeigt haben, dass nicht nur Männer im Ring alles geben können. Die Serie konzentriert sich dabei vor allem auf Ruth Wilder (Alison Brie), die als Schauspielerin gescheitert ist und nun die russische Schurkin Zoya als Wrestlerin verkörpert. Nachdem sich die 1. Staffel um die ersten Versuche und das Training der Wrestlerinnen drehte, handelte die 2. Staffel von dem plötzlichen Rummel um die Frauen. Ihre TV-Show wurde über Nacht zum Erfolg. Doch nach dem Höhenflug folgt der tiefe Sturz. Die 3. Staffel wird die “GLOW”-Besetzung nun nach Las Vegas begleiten, wo sie sich eine zweite Chance und neue Fans erhoffen.

Die ersten beiden Staffeln stehen auf Netflix zum Streaming zur Verfügung. Die 3. Staffel “GLOW” erscheint voraussichtlich 2019 auf der Streamingplattform.

Deutscher Trailer zur 1. Staffel “GLOW”

GLOW - Trailer Deutsch German (2017)

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.