Brooklyn Nine-Nine

Gina Rodriguez kommt zu “Brooklyn Nine-Nine”

By  | 

“Brooklyn Nine-Nine” bekommt Unterstützung von “Jane the Virgin”-Star Gina Rodriguez. Die 33-Jährige wird für Frühlingsgefühle in der 5. Staffel sorgen und erfüllt damit den Wunsch eines Stars der Serie.

Stephanie Beatriz pflegt den Kontakt mit ihren Fans in den sozialen Medien und verrät ihnen so manches Geheimnis. Ihre Follower wurden besonders hellhörig, als Beatriz offen gestand, dass sie sich eine weibliche Schwärmerei für ihren Charakter Detective Rosa Diaz wünscht. Sie hatte sogar eine Kandidatin vor Augen: Gina Rodriguez (“Jane the Virgin”). Die bekam Wind davon und zeigte sich von der Idee begeistert. Jetzt dürfen sich beide Frauen freuen, denn der Wunsch von Beatriz geht in Erfüllung und “Brooklyn Nine-Nine” darf sich über einen neuen Gast-Star freuen.

Einmaliger Auftritt?

“TV Line” hat gestern bestätigt, dass Golden-Globe-Gewinnerin Gina Rodriguez und Stephanie Beatriz als Paar in den neuen Folgen zu sehen sein werden. Der Haken: Offensichtlich handelt es sich nur um einen einmaligen Auftritt und keine wiederkehrende Rolle. Genau Informationen über den Charakter von Rodriguez stehen aktuell noch nicht fest. Gina Rodriguez wurde durch die Comedy-Serie “Jane the Virgin” bekannt, wird sich demnächst auf Netflix aber auch in einer ernsteren Rolle präsentieren. An der Seite von Natalie Portman werden wir sie ab 12. März in dem Blockbuster “Auslöschung” sehen.

Noch im Januar bat Gina um eine Rolle

Photo Credit: Courtesy of Dominick D (flickr.com), CC BY-SA 2.0

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.