Gilmore Girls

“Gilmore Girls” feiert 20. Geburtstag: Wann gibt es neue Folgen?

By  | 

Seit sage und schreibe 20 Jahren gibt es die beliebte Serie “Girlmore Girls” nun schon. Können sich die Fans jetzt auf neue Folgen freuen?

Das Original von “Gilmore Girls” lief von 2000 bis 2007 im amerikanischen Fernsehen. Ab 2004 konnten es dann die Fans in Deutschland ebenfalls sehen. Die Hauptdarstellerinnen sind Lauren Graham als Lorelai Gilmore und Alexis Bledel als ihre Tochter Rory. Nach der siebten Staffel war es lange Zeit still um die Stars Hollow Girls. Doch 2016 kam dann die freudige Überraschung: Netflix konzipierte eine achte Staffel, die die Geschichte der beiden weiterführte. Sie wurde im November 2016 als Vierteiler gesendet. Die Fans waren begeistert. Bereits seit 20 Jahren ist die Serie unglaublich beliebt. “Gilmore Girls” brachte in den 2000 Jahren etwas auf die Bildschirme, was bis dato nicht oft zu sehen war. Mit der alleinerziehenden Mutter Lorelai, ihrer gebildeten und wissbegierigen Tochter Rory und den Freundinnen der beiden, kamen schlagfertige und unabhängige Frauenfiguren ins Fernsehen. Wäre das 20. Jubiläum da kein guter Anlass für neue Folgen der Erfolgsserie?

Wird es eine 9. Staffel von “Gilmore Girls” geben?

Die Fans wären wohl begeistert. Schon seit 2016 die lang ersehnte 8. Staffel auf Netflix erschienen ist, hoffen die Serien-Anhänger auf weitere Folgen. Im Zuge des Geburtstags, den “Gilmore Girls” in diesem Jahr feiert wäre es doch ganz wunderbar endlich von neuen Folgen zu hören. Und das ist gar nicht einmal so unwahrscheinlich. Die letzten Folgen der vergangenen Staffel endeten schließlich mit einem riesigen Cliffhanger. Ganz am Ende der letzten Folge verkündete Rory ihrer Mutter Lorelai, dass sie schwanger ist. Die Fans müssen sich seither die Frage stellen: Wer ist der Vater des kleinen Nachwuchses? Ist es Logan? Oder der One-Night-Stand im Wookie-Kostüm? Von offizieller Seite aus gab es aber bisher keine Hinweise darauf neues aus Stars Hollow zu hören, was die Hoffnung auf ein heiß ersehntes Comeback etwas schmälert. Ganz aus der Welt sind die Spekulationen über neue Folgen allerdings noch nicht. Es bleibt also nur zu hoffen, dass die Fans noch die Wahrheit über Rorys Schwangerschaft erfahren werden und es kein ungelöstes Rätsel bleibt.

20 Jahre "Gilmore Girls": Was machen die Stars heute?

Hier schreiben ausgewählte Gastautoren auf Serienfuchs über ihre aktuellen Lieblingsserien und teilen mit unseren Lesern ihre Gedanken zu neuen Staffeln, Episoden oder Neuigkeiten aus der Serienwelt. Den Namen des entsprechenden Autors findest du im Beitrag.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.