Game of Thrones

Geniales Video: “Game of Thrones”-Intro im “True Detective”-Style

By  | 

Hier treffen zwei geniale Serien aufeinander: Ein Fan hat ein eigenes “Game of Thrones”-Intro erschaffen, das sich optisch an der Crime-Serie “True Detective” orientiert. Das Ergebnis? Ein kleines Meisterwerk.

Bis zum Start der finalen Staffel “Game of Thrones” müssen wir noch mehr als ein halbes Jahr warten. Zeit, in der viele noch einmal zu den Romanen von George R. R. Martin greifen, um erneut einen Augenblick in die Welt von Westeros eintauchen zu können. Manch anderer Fan nutzt die Zeit, um sich kreativ auszutoben. So auch im Falle von YouTuber Robin Lindqvist, der gleich zwei erfolgreiche HBO-Serien miteinander kombiniert hat. Er hat das geniale “True Detective”-Intro als Vorlage genutzt, um ein neues Intro für “Game of Thrones” zu kreieren – und das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Geniales Ergebnis

Das knapp 1 1/2 Minuten lange Intro dürfte nicht nur Fans von “True Detective” und “Game of Thrones” begeistern. Auf YouTube wird Lindqvist bereits mit Lob überhäuft. “Das ist atemberaubend!”, heißt es in einem Kommentar, dem sich viele weitere Fans ganz hin und weg anschließen. Weil wir uns auch in den ersten Sekunden in das Fan-Intro verliebt haben, wollen wir euch das natürlich nicht vorenthalten. Viel Spaß beim Gucken!

“Game of Thrones” Staffel 8: Leak verrät, was uns in Episode 1 erwartet (SPOILER)

“Game of Thrones” trifft auf “True Detective”

Game of Thrones Intro (True Detective Style)

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.