Banner Paramount

Game of Thrones
Was hat Nikolaj Coster-Waldau über die 7. Staffel verraten?

Helen Sloan/HBO

Die 7. Staffel von Game of Thrones steht in den Startlöchern! Doch noch ist nicht viel über die neuen Folgen der beliebten Serie bekannt. Das könnte sich nun ändern, dass Nikolaj Coster-Waldau, der bei GoT Jamie Lannister verkörpert, hat nun einiges über die 7. Staffel ausgeplaudert. Was hat der Schauspieler über Jamie Lannister verraten?

In der kommenden Staffel von GoT werden wir sicher endlich sehen, wie Jon Snow Daenerys Targaryen begegnet. Außerdem wollen wir natürlich wissen, wie es bei den Lannisters weiter geht. Einige Fans haben schon die Theorie geäußert, dass Cersei Lannister möglicherweise sterben wird und ihr Bruder Jamie Lannister sie vielleicht sogar ermorden wird. Nun sprach der Schauspieler in einem Interview über die neuen Folgen von Game of Thrones und hat hier beinahe verraten, wie es weitergeht. Den Tod seiner Schwester hat er zwar nicht angekündigt, allerdings könnte er etwas ganz anderes verraten haben…

Das sagt der Schauspieler

Als er nach der Szene gefragt wird, in der er Cersei Lannister seine Liebe gestand, beschreibt Nikolaj Coster-Waldau ganz detailliert, wie sich seine Figur gefühlt haben muss: “Er ist nicht wie seine Schwester und sein Bruder, er war schon sein ganzes Leben auf dem Schlachtfeld und er weiß, wie stark Leute sein können und was bedingungslose Liebe heißt, denn er liebt seine Schwester bedingungslos. Und, es gibt keine anderen Verehrer. Okay, das stimmt nicht...Aber er muss vortreten und den Platz seines Vaters einnehmen”. Viel hat der Schauspieler natürlich noch nicht darüber verraten, was die Fans in der 7. Staffel von Game of Thrones erwartet. Allerdings könnte er ein pikantes Detail verraten haben…

Stimmt die Theorie?

Denn eigentlich sagte der Schauspieler, dass es keine anderen Verehrer gibt, die um das Herz von Cersei Lannister kämpfen. Doch dann lenkte er ein und gab zu, dass es eigentlich doch welche gibt. Und damit könnte er uns verraten haben, was wir in der 7. Staffel von "Game of Thrones" zu sehen bekommen. Schließlich war in der 6. Staffel von GoT noch keine Spur davon, dass es einen anderen Mann im Leben seiner Schwester geben können. Mehr wissen wir allerdings noch nicht über die neuen Folgen. Aber die Theorie, dass Jamie Lannister seine Schwester möglicherweise umbringen wird, um an die Macht zu gelangen, könnte dann tatsächlich wahr werden. Ab dem 16. Juli sehen wir die neuen Folgen der beliebten Serie. Dann wissen wir mehr...

Autor:

Serienfuchs Gastautor

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.