Banner Bücherempfehlungen

“Game of Thrones” Staffel 7: Wird Euron Graufreud ein schlimmerer Tyrann als Ramsay Bolton? Das verrät Pilou Asbaek

Helen Sloan/HBO

Eigentlich dachten wir ja, viel schlimmer als Ramsay Bolton könnte es bei “Game of Thrones” nicht mehr werden. Tja, möglicherweise haben wir uns da getäuscht: Pilou Asbaek hat jetzt in einem Interview verraten, dass Euron Graufreud Bolton in Staffel 7 ziemlich alt aussehen lassen könnte…

Er hat Sansa Stark missbraucht und geschlagen, seinen Vater getötet, ohne mit der Wimper zu zucken und seinen kleinen Bruder kurz nach der Geburt den Hunden zum Fraß vorgeworfen: Einen schlimmeren Tyrann als Ramsay Bolton (Iwan Rheon) konnten wir uns bislang noch nicht vorstellen. Doch nun sieht alles danach aus, als würden die Produzenten bei “Game of Thrones” Staffel 7 sogar auf noch einen draufsetzen. Schon in der 6. Staffel haben wir mitbekommen, dass auch mit Euron Graufreud (Pilou Asbaek) nicht gut Kirschen essen ist. Er hat seinen Bruder von einer Brücke geworfen und anschließend die Krone der Eiseninseln an sich gerissen. Nun trachtet er seinem Neffen Theon (Alfie Allen) und seiner Nichte Asha (Gemma Whelan) nach dem Leben. In einem Interview hat Pilou Asbaek jetzt verraten, dass Euron in den neuen Folgen sogar noch grausamer werden könnte als Ramsay Bolton.

“Game of Thrones” Staffel 7: 6 Gründe, warum Daenerys sterben könnte

Wie ein kleines Kind

“Die Psychos, denen ich bisher begegnet bin, haben so viele verschiedene Gesichter. In jeder Szene, die ich als Euron drehe, suche ich mir eine andere Sache aus, die ich darstellen will”, erklärt Pilou Asbaek in einem Interview auf der Seite express.co.uk. “‘In dieser Szene will ich charmant rüberkommen’, ‘In dieser Szene will ich jemanden schikanieren’, ‘In dieser Szene will ich jemanden umbringen’. Ich will den unberechenbaren, gefährlichen Charakter in dieser Serie widerspiegeln [...] Nach dieser Staffel wird Ramsay Bolton wie ein kleines Kind wirken.” Das klingt allerdings hochdramatisch. Nachdem Ramsay von Sansa seinen eigenen Hunden zum Fraß vorgeworfen wurde - was wir ihr sicher nicht verübeln können - haben wir uns natürlich einen neuen Bösewicht gewünscht. Dass der Bolton allerdings noch toppen könnte, ist schwer vorzustellen. Glücklicherweise müssen wir uns ja nicht mehr lange gedulden, bis die 7. Staffel “Game of Thrones” endlich anläuft!

Autor:

Daniela Brüning

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.