Banner Bücherempfehlungen

Game of Thrones Staffel 7
Wird DIESER Charakter sterben? (Spoiler)

Foto: © Home Box Office, Inc. All rights reserved. HBO ® and all related programs are the property of Home Box Office, Inc.
  • Foto: © Home Box Office, Inc. All rights reserved. HBO ® and all related programs are the property of Home Box Office, Inc.
  • hochgeladen von Julia Schmid

Die Dreharbeiten zur 7. Staffel von Game of Thrones sind längst abgeschlossen und allmählich werden auch mehr und mehr Fotos veröffentlicht, die uns Hinweise darauf geben, worum es in der nächsten Staffel geben wird. Außerdem deuten die Schnappschüsse an, wer in den neuen Folgen möglicherweise sterben wird. Und damit hätten wir nun wirklich nicht gerechnet…

Erst kürzlich tauchten neue Fotos auf, die uns auf die 7. Staffel von GoT vorbereiten sollen. Unter anderem ist hier auch ein Foto der Kinder der Starks zu sehen. Auf dem Foto sehen wir Sansa Stark mit ihren Geschwistern Bran Stark, Jon Snow und Arya Stark. Auf den ersten Blick wirkt der Schnappschuss nicht Ungewöhnlich, außer, dass er uns Lust auf die 7. Staffel von Game of Thrones macht. Doch laut “Inquisitr” verrät er noch mehr. Denn auf dem Foto posiert Aria mit einem Dolch am Körper. Und dieser sieht verdächtig ähnlich wie jener aus, den Lord Petyr Baelish immer bei sich getragen hat. Er gab damit sogar an und prahlte, dass es keinen besseren Dolch in all den sieben Königslanden gäbe, als dieser.

Was passiert in der 7. Staffel von Game of Thrones?

Doch warum hat Arya Stark diesen dann jetzt? Eine mögliche Erklärung wäre, dass Arya Stark Kleinfinger ermordet. Auch Jon Snow soll es in den neuen Folgen auch Lord Petyr Baelish abgesehen haben. Erledigt seine Schwester Arya das für ihn und ermordet Kleinfinger? Es könnte natürlich auch sein, dass sie den Dolch lediglich von ihm gestohlen hat. Oder ist es möglicherweise gar nicht DER Dolch? Noch wissen wir nicht, was uns in der 7. Staffel von Game of Thrones erwartet. Aber es kursieren wilde Theorien: Cersei Lannister soll ein Kind von ihrem Bruder bekommen und möglicherweise stirbt sie in den neuen Folgen sogar. Aber bis die Auflösung kommt, müssen wir uns noch ein bisschen gedulden. Erst am 17. Juli gibt es die neuen Folgen von GoT. Bis dahin werden wir wohl noch die ein oder andere kuriose Theorie zu hören bekommen.

Autor:

Serienfuchs Gastautor

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.