„Game of Thrones“ Staffel 7
Euron Greyjoy greift ins 'große Spiel' ein (SPOILER!)
Seit Anfang September wird in Belfast wieder an der neuen Staffel von „Game of Thrones“ gedreht und immer mehr Darsteller der Serie sind in Nordirland gesichtet worden. Nun sind massive Spoiler zur Handlung der nächsten Staffel an die Öffentlichkeit gedrungen, die Theons und Yaras Onkel Euron Greyjoy betreffen. Weiterlesen nur auf eigenen Gefahr!
Bis zur Ausstrahlung der 7. Staffel „Game of Thrones“ ist es zwar noch lange hin, doch der Hype um die neuen Folgen kann ab heute beginnen. Viele Darsteller der Serie, unter anderem Lena Headey (Cersei Lannister), Indira Varma (Ellaria Sand), Rosabell Laurenti Sellers (Tyene Sand), Gemma Whelan (Yara Greyjoy) und Alfie Allen (Theon Greyjoy) wurden von Fans bereits in Belfast ausgemacht und scheinen fleißig an den neuen Folgen zu arbeiten. Ein weiterer Darsteller, der nun von Serienanhängern entdeckt wurde, ist Pilou Asbæk. Letztes Jahr neu dazugekommen, mimt er nun den Onkel von Yara und Theon Greyjoy und schnappte ihnen glatt den Thron der Eiseninseln vor der Nase weg. Sein nächstes Ziel war eine Allianz mit Daenerys Targeryen – dem sind nun seine Nichte und sein Neffe zuvorgekommen. Nun scheinen sich seine Pläne geändert zu haben.
Euron findet neue Verbündete
Angeblich standen im Zentrum der Dreharbeiten diese Woche Yara und Theon, die an einer riesigen Seeschlacht teilnehmen sollen. Wie es aussieht, wechselt Euron die Lager und verbündet sich nun mit der frischgekrönten Cersei wie einige Fans bereits vermutet haben. Details der Handlung beinhalten, dass entweder Yara oder Theon während der Kampfhandlungen gefangen genommen werden. Noch dazu soll mindestens eine der Sandschlangen ums Leben kommen. Die Nachrichten stammen von der Fanseite watchersonthewall.com, die normalerweise immer recht zuverlässig berichten. Woher diese allerdings ihre Informationen nehmen, wird nicht genannt. Was haltet ihr davon? Seid ihr aufgeregt über die Nachrichten oder eher skeptisch?
Autor:Serienfuchs Gastautor |
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.