Game of Thrones

“Game of Thrones” Staffel 6: Was verrät uns das neue Poster mit Jon Snow?

By  | 

Lange haben wir auf ein Lebenszeichen von „Game of Thrones“ gewartet, nun gibt es endlich eine offizielle Meldung zur 6. Staffel. Ohne Vorwarnung wurde gestern ein erstes Poster zur neuen Season veröffentlicht, das einen verletzten Jon Snow zeigt. Doch was verrät uns das für die neuen Folgen der HBO-Serie?

Gestern Abend ging nicht umsonst ein kleiner Ruck durch die „Game of Thrones“-Fangemeinde. Denn aus dem Nichts tauchte plötzlich ein erstes Poster zur 6. Staffel auf. Und das zeigte ausgerechnet auch noch den Charakter, dessen vermeintlicher Tod den Cliffhanger schlechthin der letzten Staffel darstellte. Jon Snow (Kit Harington), der von seinen eigenen Leuten verraten wurde, liegt in den letzten Sekunden im Finale tot im Schnee, während sich das Blut um seinen Körper ausbreitet. Seitdem versucht uns HBO davon zu überzeugen, dass der Fan-Favorit tatsächlich bei dem Angriff der Nachtwache gestorben ist. Obwohl es mittlerweile unzählige Schnappschüsse von den Dreharbeiten gibt, die derartige Behauptungen nichtig erscheinen lassen. Das erste Poster zur 6. Staffel zeigt Jon, den Kopf Richtung Boden gesenkt und mit blutüberströmtem Gesicht. Was will uns HBO damit wohl mitteilen? Weiterlesen: „Game of Thrones“ Staffel 6: Wiedersehen zwischen Jon und (SPOILER)?

Hat HBO Jon Snows Überleben bestätigt?

Für die „Game of Thrones“-Fans steht klar: Es ist der erste Beweis, dass Jon Snow am Leben ist und in der 6. Staffel zurückkommt! Aber ob die weltweit gefeierte US-Serie das wirklich schon so früh offiziell bestätigen würde? Immerhin ist die Frage nach Jon Snows Überleben der große Grund zum Einschalten – vor allem für die zahlreichen Fans, die von der 5. Staffel enttäuscht waren. Das Poster verrät aber nicht nur eine vermeintliche Rückkehr von Jon Snow, sondern gibt auch einen ersten Hinweis darauf, wie lange wir noch warten müssen. Zuletzt wurde die Frage nach dem „Wann“ immer wieder von Fans diskutiert. Erste Spekulationen gingen sogar soweit, „Game of Thrones“ Staffel 6 einen Start im Mai zu prophezeien. So lange ist es dann offensichtlich doch nicht. Ein genaues Datum steht noch aus, aber zumindest April 2016 wird der Start-Monat der 6. Staffel „Game of Thrones“. Was sagt ihr zu dem neuen Poster? Weiterlesen: „Game of Thrones“ Staffel 5: Was passiert mit Jon Snow nach dem Finale? (SPOILER)

Weitere interessante Artikel zu “Game of Thrones” Staffel 6:
„Game of Thrones“ Staffel 6: Fünf Spoiler zu den neuen Folgen!
„Game of Thrones“ Staffel 6: Dieser Charakter kommt zurück!
„Game of Thrones“ Staffel 6: Welche zwei Charaktere tötet Ramsay Bolton? (SPOILER)
„Game of Thrones“ Staffel 6: Neue Fotos zeigen die ersten Opfer der großen Schlacht
Netflix: „Game of Thrones“-Star wird zum Western-Held

Photo Credit: HBO/Facebook.com/GameofThrones

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.