Game of Thrones

“Game of Thrones” Staffel 6 verschiebt sich

By  | 

Schlechte Nachrichten für alle Fans von „Game of Thrones“: Die müssen voraussichtlich noch länger auf die 6. Staffel der Fantasy-Serie von HBO warten. Schuld daran soll die neue Serie „Vinyl“ von Martin Scorsese sein.

„Game of Thrones“-Fans müssen heute stark sein. Laut neusten Berichten wird sich der Start der 6. Staffel verschieben und wir müssen noch länger warten, bis wir ein Auge auf die neuen Episoden werfen können. Bisher gehörte Ende März/Anfang April immer der US-Serie aus dem Hause HBO, das soll dieses Jahr erstmals anders sein. Mittlerweile ist sogar von einem voraussichtlichen Starttermin im Mai die Rede. Zwar wurde noch kein genaues Datum für die Ausstrahlung veröffentlicht, doch die Gerüchte verhärten sich. Schuld daran soll eine andere Serie sein, die im Februar Premiere feiert.

Scorsese hat Schuld

Martin Scorseses „Vinyl“ ist der Auslöser für das Terminchaos bei HBO, das „Game of Thrones“-Fans noch länger ausharren lässt. Die Drama-Serie des legendären Regisseurs („Good Fellas“, „Taxi Driver“) startet am 14. Februar 2016. Das Finale ist für den 17. April vorgesehen. Die US-Seite „Vanity Fair“ rechnet damit, dass HBO eine einwöchige Pause zwischen dem Ende von „Vinyl“ und dem Start von „Game of Thrones“ einlegt. Das würde wiederum bedeuten, dass wir die erste Folge der 6. Staffel frühestens am 1. Mai 2016 sehen. Sollten sich diese Gerüchte bewahrheiten, müssen wir noch ein halbes Jahr warten, bis wir sehen, wie Jon Snow von den Toten aufersteht. Eine kleine Rückkehr nach Westeros bescheren wir euch. Lest die neusten Gerüchte und Spoiler zu “Game of Thrones” Staffel 6!

Die besten Momente von “Game of Thrones” Staffel 5:

Game of Thrones Season 5 Best Scenes Part 1

BeitragsBild:
Sal Ami @ Flickr
; CC BY 2.0

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.