Game of Thrones

“Game of Thrones” Staffel 6: Treffen Daenerys und Cersei aufeinander? (FOTO)

By  | 

Ein Foto von den Dreharbeiten zur 6. Staffel „Game of Thrones“ stiftet Verwirrung. Das ist kein Wunder, wenn man bedenkt, dass darauf gleich drei mächtige Damen von Westeros zu sehen sind: Cersei, Daenerys und Margaery an einem Ort! Hat die „Mother of Dragons“ jetzt etwa King’s Landing erobert?

Fans von George R. R. Martins Romanen werden beim Anblick des neusten Schnappschusses vom „Game of Thrones“-Set womöglich irritiert die Bücher aus dem Regal ziehen. Aber eines vorweg: ganz egal, wie lange ihr blättert, sucht und stöbert – eine solche Szene gab es in den Romanen von GRRM nicht! Im Internet ist nun ein Foto aufgetaucht, das Daenerys Targaryen (Emilia Clarke) in King’s Landing an der Seite von Cersei Lannister (Lena Headey) und Margaery Tyrell (Natalie Dormer) zeigt. Haben sich drei mächtige Frauen von Westeros zusammengeschlossen, um Freundschaft zu schließen? Äußerst unrealistisch. Immerhin streben sie alle drei nach dem Eisernen Thron und die Macht über das Land. Weiterlesen: „Game of Thrones“ Staffel 6: Fünf Spoiler zu den neuen Folgen!

Reise nach King’s Landing?

Einige Fans wollen die Möglichkeit nicht ausschließen, dass Daenerys in Staffel 6 nach King’s Landing reist – auf Drogons Rücken könnte sie die Reise endlich aufnehmen und vielleicht will sie nach Tyrion Lannister nun auch dessen Schwester treffen. Andere “Game of Thrones”-Anhänger vermuten hingegen ein Fotoshooting. Zuletzt drehte Emilia Clarke Szenen für die 6. Staffel in Spanien, gemeinsam mit der neuen Khalasar, auf die wir im Finale der 5. Staffel schon ein Auge werfen konnten. Update: Wie “Watchers on the Wall” berichtet, wurde das Foto nicht, wie von vielen Fans vermutet, in Kroatien aufgenommen, sondern in Spanien. Tatsächlich sind die drei “GoT”-Schauspielerinnen für ein Fotoshooting in der Festung Alacazaba zusammengekommen. Schade! Ein Zusammentreffen von Cersei und Daenerys hätte uns interessante Episoden für die 6. Staffel versprochen.

Das Foto, das die Gerüchte gestartet hat:

Weitere interessante “Game of Thrones”-News:
„Game of Thrones“ Staffel 6: Erobert dieser Mann das Herz von Daenerys Targaryen?
„Game of Thrones“ Staffel 6: Kommt Khal Drogo zurück?
„Game of Thrones“ Staffel 6: Das sagt Kit Harington zu einem Comeback von Jon Snow
„Game of Thrones“: Das sagt GRRM zu den Kinofilm-Gerüchten

Beitrags-Bild: Sabrina Krilic @ Flickr; CC BY 2.0

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.