Game of Thrones

“Game of Thrones” Staffel 6: Neuer Schauspieler bestätigt!

By  | 

Der Cast von „Game of Thrones“ Staffel 6 wird immer länger. Nun wurde ein neuer Schauspieler bestätigt, der in den neuen Folgen der Fantasy-Serie mitwirken wird. Richard E. Grant wird nächstes Jahr über unsere Bildschirme flimmern. Nur um seine Rolle wird bisher noch ein Geheimnis gemacht.

Mittlerweile scheint kaum eine Woche zu vergehen, an der wir in Sachen „Game of Thrones“ nicht mit Neuigkeiten versorgt werden. Zwar wird es noch ein bisschen dauern, bis wir in den Genuss eines Trailers und ersten Promo-Bildern kommen werden – aber zumindest bekommen wir einen Einblick von den Dreharbeiten und können über die Neuzugänge grübeln. Zu denen zählt jetzt auch Richard E. Grant, wie „Watchers on the Wall“ berichtet. Der Schauspieler kann bereits auf einige beachtliche Rollen zurückblicken. Nun reist er in George R. R. Martins grausame Welt, die von Intrigen, dunkler Magie und Drachen beherrscht wird.

Ein weiterer Greyjoy?

Ob „Downton Abbey“, „Girls“, „Dom Hemingway“ oder „Bram Stokers Dracula“ – Grant ist keinesfalls ein unbekannter Schauspieler, der seine erste Schritte in diesem Business macht. Umso mehr freuen wir uns darauf, ihn bald bei „Game of Thrones“ zu sehen. Nur bezüglich der Rolle, die er in der 6. Staffel ergattert hat, gibt es bisher keine genauen Informationen. Nachdem bereits Euron Greyjoy für die Serie gecastet wurde, besteht die Möglichkeit, dass er dessen Bruder Aeron Greyjoy verkörpert. Aber auch die Rolle von Samwell Tarlys Vater, Randyll, ist aktuell noch unbesetzt. Hoffen wir, dass ein paar aufmerksame Fans bald einen Blick auf Richard E. Grant am „Game of Thrones“-Set ergattern können. Dann dürfte sich auch schnell klären, welchen Charakter er verkörpert.

Weitere “Game of Thrones”-News:
„Game of Thrones“ Staffel 6: Dickon Tarly wurde gefunden!
„Game of Thrones“ Staffel 6: Das ist Euron Greyjoy! (FOTOS)
„Game of Thrones“: Hat Jon Snow eine Zwillingsschwester?
„Game of Thrones“ Staffel 6: Diese Charaktere kommen zurück!
„Game of Thrones“ Staffel 6: Wen spielt Ian McShane?
Game of Thrones Staffel 6: Erstes offizielles neues Castmitglied! (Foto)

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.