Game of Thrones

“Game of Thrones” Staffel 6: Neue, mysteriöse Rolle enthüllt

By  | 

Bollywood trifft auf „Game of Thrones“! Der indische Schauspieler Neil Nitin Mukesh wurde für die 6. Staffel gecastet und wird in den neuen Folgen mit dabei sein. Bisher gibt es nur vage Spekulationen, in welcher Rolle wir den Inder sehen werden.

Ein neuer Charakter für die 6. Staffel „Game of Thrones“ wurde bestätigt. HBO hat den ersten indischen Schauspieler für die preisgekrönte Serie verpflichtet. In den neuen Folgen, die 2016 ausgestrahlt werden, wird Neil Nitin Mukesh mit dabei sein. Der 33-Jährige gewann die Aufmerksamkeit des Stunt-Regisseurs Greg Powell, nachdem dieser die Leitung bei zwei Kampf-Szenen in dem indischen Film „Prem Ratan Dhan Payo“ übernommen hat. Schauspieler Mukesh hat dabei offensichtlich einen bleibenden Eindruck bei Powell hinterlassen, was ihm jetzt die Tür zu einer der beliebtesten Serien der Welt öffnet. Der indische Schauspieler wurde für die Rolle eines Adligen in der neuen „Game of Thrones“-Season gecastet.

Keine Angst vor Nacktszenen

Die Informationen hat Neil Nitin Mukesh selbst an die Öffentlichkeit getragen. Gegenüber dem „Mumbai Mirror“ hat er bestätigt, in der 6. Staffel „Game of Thrones“ mitwirken zu können. Er selbst sei ein großer Fan der Serie und würde auch nicht davor zurückschrecken, vor der Kamera die Hüllen fallen zu lassen. Als Schauspieler würden ihn Nacktszenen nicht einschüchtern. Leider wissen wir bisher nicht mehr über den ominösen Adligen, den Mukesh verkörpern wird. Die Antwort erhalten wir wohl erst im Frühjahr 2016. Der Starttermin für „Game of Thrones“ Staffel 6 steht noch nicht fest, wird aber im April/Mai erwartet.

Weitere News zu “Game of Thrones”:
GRRM verspricht bittersüßes Ende für „Game of Thrones“
„Game of Thrones“ Staffel 6: Neue Fotos zeigen die ersten Opfer der großen Schlacht
„Game of Thrones“ Staffel 6: Cersei muss sich (SPOILER) stellen
„Game of Thrones“ Staffel 6: Welche zwei Charaktere tötet Ramsay Bolton? (SPOILER)
„Game of Thrones“ Staffel 6: Wiedersehen zwischen Jon und (SPOILER)?

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.